[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Also Guardians macht auf jedenfall Laune, wer die FIlme mag wird hier gut bedient. grafisch sieht es ebenfalls sehr gut aus wie ich finde und läuft auch sehr flüssig. Besser als dieser Avengers Misst ist es auf jedenfall. Die Menüs und deren Aufmachung erinnert mich stark an Spider-Man
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab täglich nen Saugroboter im Haus am laufen, kein Haustier, Nichtraucher.

Lass die PS5 so wie sie ist, verkaufe sie eh in 2 Jahren wenn die Pro rauskommt. Da ich nur exclusives Spiele wird da in der kurzen Zeit wohl nichts passieren :d
 
Hiho

gibt es eigentlich schon so erweiterbare Tasten für die PS5 Controller? Weiß nicht wie die Teile genau heißen. Steckt man an den Controller und hat dann an der Unterseite noch 2 oder 4 Tasten mehr. Gab es mal für die PS4 Controller.

Und wenn ja taugen die was? Überlege mir für Battlefield mal sowas zu holen.
 
Du meinst sicherlich die Scuf Paddles richtig? Jaein jetzt einfach unten ran stecken, wie die original PS4 Paddles von Sony gibt es noch nicht. Von Scuf kommt wohl demnächst der erste PS5 Scuf Controller raus, der wird aber wieder mindestens 200€+ kosten. Man kann sich aber die Paddles auch so holen + ein Remapper und ihn selber schon länger umbauen...kostet insgesamt ca 50€
 
@Schattenmaker

Leider noch nicht.

Bei mir sieht’s so aus…


40F7F0D2-0D73-405A-B6F9-82B34FA9280B.jpeg
 
Gefällt mir mit den Knöpfen
 
Ohje... 200+ oder basteln ist es mir dann glaube ich doch nicht wert...

Wenn diese paddels jetzt 30 oder vielleicht noch 40 Euro kosten würden (wenn sie denn rauskommen) hätt ich ja nichts gesagt. Aber da nehme ich es als casual wohl lieber in Kauf ein paar Tasten weniger zu haben.

Reine Neugierde: Was macht denn die Controller so teuer??

Und vielen Dank für eure Antworten!
 
@Schattenmaker
Ehhh ja das kostet doch kaum was wenn du das selbst machst.
das Paddel 5,99€
Hier die Platine mit 4tasten 16,99€

Beides zusammen ist keine 30€
 
Hmm ist doch total easy...
 
Können würde ich es. Ich möchte einfach nicht an dem Controller rumbasteln.^^

Aber trotzdem Danke für eure Mühe.
 
Können würde ich es. Ich möchte einfach nicht an dem Controller rumbasteln.^^

Aber trotzdem Danke für eure Mühe.
Du kannst aber die schale neu kaufen und fals der defekt ist tauschte die schale aus und schickst ihn unverbastelt zurück. Quasi Stickdrift. habe ich auch so gemacht
 
Na wurde auch Zeit. Das wird wohl auch mich wieder zurückholen.
 
Finde, man braucht kein Speichern. Der einzelne Run ist unerheblich. Da viele Glyphen und Audio Logs sporadisch spawnen, muss man eh viele neue Runs versuchen.
Anfangs war es echt ungewohnt, aber dann irgendwann egal. Wenn ein Run mal gut war, aber ich nicht weiter zocken konnte, einfach ausgemacht. Spielt tatsächlich keine Rolle, an genau der Stelle weiter zu machen. Außerdem, ist man auch raus aus dem flow, wenn man am nächsten Tag oder so wieder weiter machen kann.
 
Gut für dich. Umso besser dass das nun zugänglich für alle ist. Positiver Nebeneffekt: Dienstreise von dem Spiel haben bereits gut nachgegeben und es kommt garantiert was zum Black Friday
 
Ich glaube, dass haben wir in der Vergangenheit doch ausgiebig diskutiert. Schön für die es brauchen und nicht brauchen. Es ist da, es wurde also auch nachgefragt.
 
Ufff, wusste zwar das es nur third party Titel geben wird aber das war wohl die mieseste state of play bisher
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Wer hat bitte mehr erwarten? War doch so auch angekündigt das man nicht großes erwarten soll und eher kleine Titel (Indie) gezeigt werden.
 
MediaMark kann man wieder Vorbestellen. Greift zu für Weinachten. Sonst steigen die Preise wieder und Sie sind wieder nicht verfügbar
 
Ja, was ein Krampf mit 2 Handgriffen die Platten abzuziehen.
Also so easy ist das nicht unbedingt. Man bringt sie natürlich runter und rauf, aber den idealen Druckpunkt findet man ohne Übung nicht unbedingt sofort. Hat man den richtigen Griff gefunden geht es wirklich easy, aber ich musste schon etwas fummeln beim ersten mal. Dennoch wären mir Schrauben als Fixierung lieber als so gesteckte Spielereien.

Aber das wäre wieder eine Ursache von Vibrationen, die sich übertragen könnten, man hätte mehr Teile, schrauben gehen verloren und lassen sich optisch nicht so leicht verbergen... usw. Von daher ist das System mit den Zapfen bei den Seitenteilen für Sony natürlich eindeutig die bessere und sinnvollere Lösung.

Jedenfalls sollte man die Seitenteile regelmäßig entfernen, nach 6 Monaten empfiehlt es sich sehr die Konsole, den Kühlkörper und den Lüfter von Staub zu befreien. Die PS5 zieht schon sehr gut Staub durch die großen Lüftungsschlitze. Sammelt sich schon schnell einiges an.
 
Einfach am PS5 Symbol etwas anheben und zur Seite wegschieben, leichter geht es nicht und auf der Rückseite entsprechend. Ist nun wirklich nicht kompliziert. Zur Not mal auf YT ein Video ansehen.
 
Hey Leute.

Ich bin (wie wahrscheinlich viele) auf der Suche nach einer PS5 mit Laufwerk. Hier im Forum gibt es Verfügbarkeitshinweis-Threads für Grafikkarten. Gibt es so etwas auch für die PS5?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh