TZGamer
Enthusiast
Natürlich. Ist auch nur eine Frage der Zeit. Der wird dann sicherlich volle Playstation-Integration haben.Könnte dann wohl der erste Schritt zum eigenen PS-Launcher am PC sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich. Ist auch nur eine Frage der Zeit. Der wird dann sicherlich volle Playstation-Integration haben.Könnte dann wohl der erste Schritt zum eigenen PS-Launcher am PC sein?
Wenn damit auch Day One PC Releases aller PS Exclusives miteinhergehen, soll es mir recht sein.Natürlich. Ist auch nur eine Frage der Zeit. Der wird dann sicherlich volle Playstation-Integration haben.
Macht dann nur die PS obsolet.Wenn damit auch Day One PC Releases aller PS Exclusives miteinhergehen, soll es mir recht sein.
Sollte man stark anzweifeln ^^„Kingdom Come: Deliverance II“ noch dieses Jahr
Sony wird dazu genaue Zahlen haben und abwägen.Für die gibs dann kein Grund mehr die Konsole zu kaufen.
Ich kann mir vorstellen das so der Absatzmarkt einbricht.
Ja wird man dann sehen. Ich denke mal das sie sich sie Zahlen der PS Exklusiven anschauen werden.Sony wird dazu genaue Zahlen haben und abwägen.
Könnte aber auch an der gewaltigen Zeitversetzung liegen. Ist ja schon auffällig, dass Sony, bis auf Horizon und Uncharted nicht mehr ältere PS4 Titel auf den PC portet, und eher aktuellere. Denke, dass bei Day One zeitgleichem Release der Absatz auch am PC viel höher sein wird. Ist natürlich alles Spekulatius.Wobei so Kracher wie Uncharted richtig schlecht auf PC sich verkaufen soll.
Naja was soll Sony den groß releasen?Könnte aber auch an der gewaltigen Zeitversetzung liegen. Ist ja schon auffällig, dass Sony, bis auf Horizon und Uncharted nicht mehr ältere PS4 Titel auf den PC portet, und eher aktuellere. Denke, dass bei Day One zeitgleichem Release der Absatz auch am PC viel höher sein wird. Ist natürlich alles Spekulatius.
Die zwei Sachen nach denen einige PC Gamer sehnlichst rufen:Naja was soll Sony den groß releasen?
Gibt doch kaum exklusives für PS.
Ja die PS3 war halt durch die Power CPU Achitektur zu unbekannt und hat dadurch mehr Arbeit gemacht. Obwohl es ja die stärkere Konsole auf dem Markt war.Es war nie einfacher als jetzt, da die Konsolen immer mehr zum PC werden. Damals war das viel schlimmer, ich erinnere an die PS3 und ihrer speziellen Hardware, da haben alle gekotzt. ^^
Puh kann ich bei besten Willen nicht beurteilen.Die zwei Sachen nach denen einige PC Gamer sehnlichst rufen:
Bloodborne und das Demon's Souls Remake.
Ansonsten müssen die Zeitabstände halt bis zu 1 Jahr kürzer werden weil sonst die PR Wirklung lange verschwunden ist und das Interesse der Gamer sinkt.
Naja der Punkt ist halt schaut man irgendwelche Reviews oder nutzt man die Zeit um selber zu spielen?Riesen Problem sehe ich persönlich nicht darin. Wer aber gar keine Zeit hat sich zu informieren der sollte halt über die Aktivierung von gelegentlichen Abomonaten bei GP oder PS Plus nachdenken. Zum testen weniger als 69-79,- gleich zu verballern.
Ach komm dir gefallen doch bloß die Mädels daPerformancetechnisch alles absolut top. Wenn man das mit anderen UE Titeln vergleicht sieht man ganz gut, wie sehr die Devs von EA bspw. bei Jedi Survivor reingeschissen haben auf der PS5.
Das Spiel lief und glaube läuft doch nur ertragbar auf PS5, die PC Version soll totaler Mist sein.
Solange die das nicht in Griff bekommen wirds auch nicht geholt.
Ja. Es kommt kein 2x piepen, wie es überall steht. Auch nach 2 Minuten nicht.Haste den Startknopf an der PS5 mal ganz lange gehalten?
Tut sich nichts. Alles ausprobiert etc.