Dwayne_Johnson
Legende
Bei den 940€ isser dabei...
KA - ob das ein 10er Pack Stands ist
KA - ob das ein 10er Pack Stands ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Zwischenzeit kannst du ja dann den Duden studierenDas ist für mich wie Kino Filme illegal runter zu laden. Man versaut sich den Film nur selber durch der Qualität 🤣
So versau ich mir GTA halt nicht vorher 😜
RDR2 lief auf der Pro 4 auch mit 30fps, das könnte auch der Pro 5 passieren. Laut DF-Experten sogar wahrscheinlich aufgrund schwacher CPU.Auf der anderen Seite würde ich GTA 6, falls das mit den 30fps stimmen sollte, sowieso nicht auf der PS5 spielen.
Die CPU Performance wird definitiv der Flaschenhals für zukünftige Hardware intensive Games werden.RDR2 lief auf der Pro 4 auch mit 30fps, das könnte auch der Pro 5 passieren. Laut DF-Experten sogar wahrscheinlich aufgrund schwacher CPU.
...und man stelle sich vor, wie leer die Welt von RDR2 war und wie voll an NPCs dagegen Vice City im Trailer wirkte. Also genau der Parameter, der CPUs beansprucht.
Naja wenn MS gewillt ist und ihre Karten auch nur ein wenig clever ausspielt, verzichten sie auf das MidGen Upgrade (Was sie ja tun) und basteln bereits an einer neuen Kiste (Was Spencer ja ankündigte... "Es wird weitere Hardware geben") und läuten dann in 1-2 Jahren eine neue Gen ein mit gleich massiv Spielen im Gepäck. Irgendwo müssen die Spiele die seit 3 Jahren versprochen werden ja bleiben und die Studio Käufe sich ja lohnen. Wenn man von einer ca. Zeit für ein Tripple A von 5 Jahren ausgeht könnte das hinhauen.Was mir nur Angst macht bei der ganzen Geschichte, ist das es sich bei der PS5 Pro um ein MidGen Refresh handelt, was soll dann eine vermeintliche PS6 kosten? Da Sony ja schon zeigt, wie sie die Situation ausnutzen quasi ohne Gegner zu sein, dann habe ich Bauchschmerzen.
Das wäre ja noch ein Schlag ins Gesicht der Pro Käufer. Denke, dass sie die Gen durch den Mid Refresh noch weitere 4 Jahre halten werden.Bis dahin Wird es auch eine PS. 6 geben?!