[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wisst wann das Vorbestellen am Donnertag bei PS Direct losgeht? Also die Uhrzeit…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch sehr interessieren…


Genau die hatte ich auch. Am Anfang noch ohne Spiel, weil ich meine N64 dafür verkauft habe und kein Geld mehr für ein Game hatte. Die Demo wurde dafür 1000 mal rauf und runter gespielt^^

Kennt einer noch den Wechsel-Trick bei nicht Pal Versionen? Mit kleinen Stift hinten ins Loch die Laufwerk-Öffnung fixieren, damit die CD läuft und nach dem PS Logo schnell das Game wechseln!:d

Oder einfach mittendrin die cd rausnehmen und eine eigene Musik CD reinstecken. Boom, die ingame mucke wurde einfach gegen deine Musik ersetzt. Game Sounds alles da, nur deine Musik im Hintergrund… 😍 Ging auch andersrum, was habe ich wipEout und Toshinden und co. rauf und runter gehört auf meinem CD Player Deck damals!
 
Hab mal ne andere Frage. Bei Steam hab ich Game Listen erstellt und die sind bei jeder Installation da. Beim Steam Deck oder Pc. Aber bei der PS5 hatte ich mal alles sortiert und Listen und nach den Wechsel der PlayStation war wieder alles ein großer Ordner.

Hasse es das auch PS Plus Gratis Games und PS Plus Abo spiele die man einmal gespielt hat als gekauft erscheinen. Das ist totaler Müll. Kann nur ausblenden ob ich nur gekaufte oder PS Plus sehen möchte. Oder gibt’s ne andere Möglichkeit?
 
Würde mich auch sehr interessieren…




Oder einfach mittendrin die cd rausnehmen und eine eigene Musik CD reinstecken. Boom, die ingame mucke wurde einfach gegen deine Musik ersetzt. Game Sounds alles da, nur deine Musik im Hintergrund… 😍 Ging auch andersrum, was habe ich wipEout und Toshinden und co. rauf und runter gehört auf meinem CD Player Deck damals!

Bei Ridge Racer war das immer geil. Hast dann einfach Prodigy im Spiel gehört oder was anderes. :d

Die CD von Ridge Racer Revolution war sehr oft im CD-Player drin. Was habe ich als Kind diese Musik derbe gefeiert.


RIIIIIDDDGGGEEE RAAAAACCCEEERRRR

W-W-W-W-WE'RE READY, AND WAITING FOR YOU!! COME ON!! PULL UP TO THE STARTING LINE AND REV YOUR ENGINE!!
 
die ganzen lifehacks über 20 jahre zu spät :fresse:
 
Wer die Zeit hat und trotzdem nicht versucht eine zu bekommen, ist einfach dumm.
Man könnte sie sogar verwenden und würde nach Jahren noch Gewinn mit dem Verkauf machen.
Kein Risiko.
 
na mal gucken wie das ablaufen wird, bei ner Lostrommel ist es eben wie Lotto spielen. Bei "wer zuerst kommt bekommt zuerst" wäre das schon bekloppt
 
zockt jemand von euch das neue astro bot game ? kann man es empfehlen ? sieht schon spaßig aus :unsure:
 
danke, packe es mal auf die liste
 
Wird sich lohnen :)

Holt sich hier jemand Silent Hill 2?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh