[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gefühl bekommste auch nur wenn du den PC am TV anschließt und mit dem Controller davor sitzt und schlecht dann ist das starten und die Menüführung meist noch immer schlechter.

Aber es ist schon lustig da du die Zielgruppe bist für Remasters. Ging mit PS4 los weil viele keine PS3 hatten. Wird aber schlimmer und schlimmer.

Der letzte Teil von Crash Bandicoot von ND war auf der PS1. Auf PS2 gabs ein Teil von ein Studio desen Namen ist vergessen habe.
Das einzige was mir von Teil 4 noch in Erinnerung ist ist die ewige Ladezeit. Man sass oft länger vorm Ladebildschirm als im Spiel weil man daneben gesprungen war.
Jetzt kam ja vor 1-2 Jahren ein weiterer Teil 4, jedoch wieder nicht von ND.

Ich verstehe nicht wieso solche Studios nicht gute Nachfolger bringen. Dafür das Xte Remaster.
Auch so Geschichten, dass der Fernseher mit der Konsole auf Knopfdruck angeht und das Spiel dort direkt weitergeht wo es aufgehört hat gehören zum Feeling. Außerdem kann man an der Konsole nur gamen und ist imo darum fokussierter aufs spielen. Wenn man die Konsole anmacht spielt man halt auch und macht nicht nebenbei andere Sachen. Früher waren Konsolen wegen 30 fps halt nie eine Option für mich, aber das hat sich diese Generation echt zum Positiven entwickelt.

Das Gefühl bekommste auch nur wenn du den PC am TV anschließt und mit dem Controller davor sitzt und schlecht dann ist das starten und die Menüführung meist noch immer schlechter.

Hatte ich ein paar Wochen gemacht. Fand es nicht so geil :d Einfach weil die ganze Handhabung eher meh war. Konsole machste an und dann zockste mit dem Controller los. Beim PC ist Windows dazwischen :d Ein PC gehört für mich einfach an einen Schreibtisch. Da ist mein Fokus dann ganz anders und dementsprechend auch das Spieleerlebnis.

Aber es ist schon lustig da du die Zielgruppe bist für Remasters.

Ja leider. Würde ja auch lieber hochwertige neue Spiele spielen. Aber solange es nur minderwertige neue Spiele gibt, bleibe ich lieber beim Remaster von hochwertigen alten Spielen :d

Wenn das tatsächlich stimmt, kommt das neue Naughty Dog Spiel erst 2027 raus: 😖

War doch abzusehen. Von dem was man so liest ging die Entwicklung ja auch erst nach der Einstellung der Entwicklung von Factions II los.

Von daher rechne ich nicht mit einem früheren Release.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh