• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Metacritic unglaubliche 92%:

Leider geil kann ich da nur sagen (auch wenn ich es am PC Spiele). Have fun 🤩

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann leider gar nichts mit rundenbasierten Kämpfen anfangen. Für mich die ödeste Art des Combat Gameplays und wahrscheinlich nur aus einer Zeit geboren, wo Echtzeit Combat technisch zu schwer zu realisieren war. Seltsam, dass sich das bis heute noch halten konnte.

Schade, da ich das ganze Artdesign und die Story von Expedition 33 übertrieben ansprechend finde!

Werde trotzdem mal reinschauen, da im Game Pass und wer weiß, vielleicht ist der Tag gekommen, an dem ich doch noch was mit rundenbasierten Kämpfen anfangen kann.

...und wahrscheinlich nur aus einer Zeit geboren, wo Echtzeit Combat technisch zu schwer zu realisieren war. Seltsam, dass sich das bis heute noch halten konnte.

Das stimmt sicher zum Teil, aber es ist halt auch ein gemütlicheres Spielgefühl und ermöglicht ungleich
mehr taktische Tiefe, die in Echtzeit niemals möglich wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh