HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Tony Hawk ist es für mich uninteressant. Grade die Konsolengeneration ist sehr schlecht gealtert. Den Pixel 3D Brei würde ich mir nicht mehr antun.
Schlecht gealtert? Oo Die Playsi kam 1994! raus, also vor 24 Jahren. Natürlich sieht das heute alt aus und egal welche Konsole oder PC man da zum Vergleich ansieht, das sieht nach 24 Jahren dahingehend alles kacke aus...
Gran Tourismo, Tomb Raider und Tony Hawk sind wirklich Pflichttitel.
Eben nicht! Siehe SNES. 2D Spiele sehen immer noch klar und gut aus. Ein Driver 1 ist reiner Pixelbrei.
wenn die Konsole nicht in irgendeiner Form im Emulator hochskaliert, behalte die ich die PS1 lieber in meiner Erinnerung so wie sie auf CRTs damals war... das will ich mir nicht angucken auf 55"
Wie unich schon schreibt kommt das ganz auf das Spiel drauf an bzw. die Engine. 2D Spiele sehen heute noch genau so "gut" aus wie damals. Auf größeren / fein auflösenderen Screens halt etwas pixeliger wirkend als damals, aber sonst genau so. 3D ist hier eher das Problem, da die PlayStation zwar viele grundlegende und wichtige 3D Funktionen beherrschte wie z.B. Texturen auf 3D Modellen, eine hohe Farbpalette und Transparenz. Leider fehlten viele weitere Features die eine bewegte 3D Szene optisch deutlich aufwerten wie Texture Filtering, Mipmapping und diverse Geometrie-/Perspektiv-funktionen (perspective correction, Z-Buffer) sowie eine nicht sehr genaue Renderengine. Das führte dazu daß viele Texturen aus der Nähe enorm pixelig aussehen, aus einigen Winkeln bzw. Kamerapositionen verzerrt sind und oft flackern/nicht dargestellt werden bzw. Spalten zwischen Texturen oder Objekten entstehen usw.Schlecht gealtert? Oo Die Playsi kam 1994! raus, also vor 24 Jahren. Natürlich sieht das heute alt aus und egal welche Konsole oder PC man da zum Vergleich ansieht, das sieht nach 24 Jahren dahingehend alles kacke aus...
kaiser schrieb:Was ich mich gerade Frage: Wie umgeht man den Metal Gear Solid "Kopierschutz"? War glaub ich 140.15
Anhang anzeigen 448237