Sony PSP

Danke an alle

Noch ne andre Frage lohnt es sich wenn ich downgrade auf 1.5 oder sind dann die nachteile größer als die Vorteile?
Hinzugefügter Post:
mein weil ma soll ja iso´s spielen können stimmt des

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich lohnt sich das . Es gibt da so ein schönes Tool namens DevHook . Google erzählt dir den Rest .

so ein mist des mit update datei haut net hin sagt immer defekte datei

Danke an alle

Noch ne andre Frage lohnt es sich wenn ich downgrade auf 1.5 oder sind dann die nachteile größer als die Vorteile?
Hinzugefügter Post:
mein weil ma soll ja iso´s spielen können stimmt des

Du kannst ja nachdem du 1.5 draufhast, eine Custom 3.02 Firmware draufmachen. Dann hast du alle Features der 1.5 FW und der 3.02 FW sowie ein Recovery Menü damit Bricks verhindert werden.

Ohja, die schöne 3.02 OE-B :love: :P

Gute Rollenspiele und Adventures sind Tales Of Eternia sowie Breath Of Fire 3; beide auf Englisch, was ich aber nicht als Nachteil ansehe...die Texte sind eigentlich auf recht niedrigem Niveau (ToE) und es gibt nur ein paar Wörter die man evtl. mal nicht kennt.
Dazu kommen noch Untold Legends 2 und evtl. auch noch Astonishia Story, auch wenn das angeblich ziemlich kurz sein soll; das hat, wie die anderen auch, Englische Texte/Sprache und Deutsches Handbuch.

Das gute an der Sache ist ja, dass es die Rpgs für die PSP schon ne Weile lang gibt und man sie deshalb alle für ~20€ kriegt und den Preis sind sie allemal wert.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich bisher nur ToE habe und die anderen selbst nicht gespielt hab; aber alle von mir genannten Spiele haben durchweg gute Wertungen und ich werde sie mir deshalb auch irgendwann noch kaufen...

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
das beste an der 3.02 ist doch die möglichkeit PS1 isos zu spielen (eigene und nicht ausm ps3 shop) :d

hm also ich schau nur simpsons an oder zock PES6 ^^

das beste an der 3.02 ist doch die möglichkeit PS1 isos zu spielen (eigene und nicht ausm ps3 shop) :d

Das geht aber nur mit der Custom Firmware 3.02 OE-B. Nicht dass hier die Leute das lesen und blindlings 3.02 auf ihre PSP schmeißen ;)

Ein Headset? Sowas ist bei keinem dieser PSP-Bundles mit dabei, da ist immer nur ein total unbrauchbarer Kopfhörer mit drin und der ist wegen EU-Normen extrem leise...
_W!zz_

die Kopfhörer kann man lauter machen, einfach Kappe ab und einen Widerstand entfernen, und wieder zusammenlöten, und die Kopfhörer werden richtig laut...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh