Sony TFT günstig bei amazon

Das S steht für silver. ein B steht für black!

meiner kam heute an. ich kann leider auch nicht wirklich einen vergleich aufstellen, da ich auch von einem crt umgestigen bin. konnt ebis jetzt aber noch nichts wirlich negatives festellen. bin eigentlich noch am "erkunden" vom gerät. steht erst ne knappe stunde auf meinem schreibtisch ;)

edit: pixelfehler hab ich zum glück keine entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jein. Ich war über Mittag in der Uni, morgen mittag kann ich ihn bei der Post abholen. Ich hoffe, er ist pixelfehlerfrei. :hail:

Edit:

Ich habe den TFT jetzt in Betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Die Farben gefallen mir gut, Ausleuchtung und Blickwinkel passen, das Design finde ich klasse, und bei einer kurzen Runde Doom 3 habe ich keine Schlieren feststellen können. Vielleicht teste ich nachher nochmal Farcry.
Ich habe ein Pixel, das immer schwarz ist. Dieses habe ich nur per Testprogramm finden können, und es stört mich ( bis jetzt ?) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Um mein Ego zu stärken und n paar Sachen klarzustelleh hab ich den Thread nochmal rausgekramt... sorry ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/82290/from/rss09

Also hat Overdrive doch den angesprochenen Nachteil wie in der Chip erwähnt. Stehen also doch noch ein paar Wahrheiten in der Chip, aber halt auch viel Mist.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh