Sony Vaio akkus

Cab25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
11
Hallo leute .
Ich habe einen sony vai F22 und wollte euch fragen ob es eigentlich auch für den Sony vaio ein akku gibt der vielleicht 8 stunden oder so hält?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum haben den hier im forum wenige leute sony notebooks?
 
Wegen des unterirdischen Services. Seitdem es die c´t Notebookumfrage gibt (mehr als 10 Jahre) liegt Sony jedes Jahr weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Mit so einem Service kann man niemand guten Gewissens ein Sony Notebook empfehlen. Schon gar nicht wenn man beruflich darauf angewiesen ist.
 
Achsigkeit meinst du das Service von Sony bei reperaturen schlecht ist oder wie ?hast du eigentlich Tipps wie ich meinen Akku Lebensdauer erhöhen kann?
 
Gerät defekt:
Service bei Sony: Gerät einsenden, nach Wochen oder Monaten wiederbekommen und mit Glück funktioniert es auch und es ist nichts anderes defekt
Service bei Dell: Techniker kommt ins Haus und bringt die vermutlich benötigten Ersatzteile mit und repariert es am Küchentisch o.ä.

Das bei Sony ist jetzt eine Extrembeschreibung die aber kein Einzelfall ist.
Die Dell Beschreibung ist mit Vor-Ort Service. Auch bei Dell gibt es Einsendeservice aber ich kenne keinen Fall in dem das Gerät dann länger als 12 Tage unterwegs war, meist nur 5-7 Tage.

Zu den Akkus gibt es hunderte Tipps im Internet.
 
Aber sollte ich den Akku immer raus nehmen bei Netzbetrieb? Oder ist es egal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh