SONY VAIO NOTEBOOKS oder Notebook für 850€ ??

TamTam

Enthusiast
Hallo Freunde...

Ich möchte mir gerne ein Allrounder Notebook leisten und wollte von unseren erfahrenen Usern gerne wissen welche die bessere Wahl wäre.

Schwerpunkt wäre z.b CPU und Qualität und Display Helligkeit

hier die Notebooks

1. Notebooks Sony VAIO EB3S1E/BQ mit Core i5-460

2. Notebooks Sony VAIO EE3S1E/BQ *4GB RAM, 500GB Platte* mit AMD CPU

nehmen sich die CPUs und die Grafikeinheiten sehr viel? oder sind die fast gleichwertig???

PS: Wenn jemand auch für 850€ ein wirklich besseres Notebook kennt, würde ich mich wirklich freuen wenn er oder sie es hier Posten würde. DANKE!

- Wichtig wäre sollte ein Allrounder sein und die Display Hell (LED) sein.

MFG
TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Grafikleistung ist die Radeon HD 5145 zur HD 5650 sind schon etwas auseinander. Gemäß dieser Liste ist das Platz 113 zu 49

Ich weiss ja nicht, was du als Allround bezeichnest, aber ich würde auf jeden Fall die 70 EUR Differenz in die Grafikkarte stecken, sofern du dich für eins deiner beiden Modelle entscheiden solltest. Übrigens ist Sony dafür bekannt, dass man den Namen mitbezahlt, also im Schnitt sind sie 100 EUR teurer als Vergleichsmodelle.

Vorschläge:
Hardwareluxx - Preisvergleich

hi,
generell gab es einen unterschied zwischen intel und amd. die meisten sind immer noch der meinung das amd nicht nachkommt. i5 klingt aber schonmal gut und ich würde dir zum i5 auch raten. aber es kann auch sein, dass amd auch nachgeholt hat. wichtig ist, kauf bloß nicht bei comtech ;-)

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh