Sony VAIO SE1 Gehäuseschäden

casiragi

Enthusiast
Hallo Community,

seit wenigen Tagen bin ich Besitzer des SE1 und wie der Zufall es will ist beim Transport in meiner Laptoptasche der Trageriemen gerissen und die Tasche samt Laptop ungklücklich auf dem Boden aufgeschlagen. Jetzt hat der Laptop am Gehäuserand ein paar Kitschen und kleine Bruchstellen. Blöderweise ist das Gehäuse im Tastaurbereich nach außen gewölbt. Das stört mich und as möchte ich irgendwie selber lösen. Gibt es bei den Vaios irgendetwas zu beachten, wenn man deren Gehäuse öffnet? Dummerweise, muss ich mich von "hinten nach "vorne" arbeiten, wenn ich an den Tasturbereich gelangen will und ich habe keinen Bock etwas zu beschädigen :-/

20120504_100456.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hallo

habe alle Schrauben gelöst und das Gehäuse vorsichtig an der kaputten geöffnet. An der Aufschlagstelle rastet der obere Teil des Gehäuses nicht mehr wirklich in die vorhandene Nase ein. Den gedellten Teil habe ich vorsichtig zurück gebogen. Dabei verfärbte sich das Plastik/Metall wenige cm weiter ein wenig, dafür ist die große Delle jetzt fast komplett weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh