[FAQ] Sony VAIO VGN-AR71ZU + Testbericht? Erfahrungen?

Fun_King2k

Enthusiast
Nabend...

ich find kein Testbericht über dieses Notebook ...
habt einer dieses Laptop und kann mir was dazu sagen?

wäre super nett, weil ich langsam nicht mehr weis welches ich nehmen soll *g*

danke
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach, kein sony vaio, da zahlst du mehr wie für andere laptops mit der selben oder mehr leistung! 200€ dafür das es von sony is, 100€ für das meiner meinung nach absolut hässliche design

persönlicher rat: dell studio, dell vostro oder dell xps, je nachdem was du für ne leistungsklasse haben willst!

Sag mal Uptozero, kannst du auch mal konstruktiv antoworten ???
Gibt es auch einen Thread in dem einer nach Sony fragt und du es nicht mies redest ?
(-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=514880)

so sinnlose antworten braucht keiner.
er fragt nach nem sony, also erwartet er kein dell xps etc. ...

Wenn du nicht mehr weißt was du nehmen sollst kann ich dir raten : schau dich nochmal in ruhe um, und wenns dann vielleicht doch ein dell sein soll, warum nicht.
zu denen gibts ja z.b. bei notebookcheck viele tests. zu den sony´s auch^^

Am besten du klickst dich vielleicht mal da ein bisschen durch...
hoffe ich konnte dir auch nur ein wenig hilfe geben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
danke jocke173! aber irgendwie schau ich mir grad soviele an *g* und ich weis trotzdem nicht was fürs eins taugt ;) grad wenn ich schau welcher die 9600m gt anbietet, sind das im moment sehr wenig und ich hab bange, das mein 64bit vista net gscheid geht, weil der treibersupport fehlt ( je nach hersteller) :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh