Sony Vaio VGN-FE41S geht nicht mehr an

TunisDream

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.597
Hi,


das Lappi meiner Frau Sony Vaio VGN-FE41S geht nicht mehr an. Beim einschalten leuchten oben rechts alle LEDs auf (auch am Einschaltknopf) leuchten weiter, aber es passiert nix. Kein Lüfter dreht, keine Festplatte arbeitet nix....

RAM hab ich schon gegen 100% funktionierenden ausgetauscht, hat nix gebracht.

Meint Ihr Mainboard hinüber? Hatte alles auf, keine Brandspuren etc. CPU und Chipsatz sehen gut aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am externen Monitor geht auch nichts?

Dann ist sicher das Board breit.

Ist noch Garantie drauf?
 
Sony Reset für dieses Model probiert? (Akku raus, Strom raus, Einschaltknopf mindestens 30sec !wichtig richtig lange gedrückt halten! drücken. Strom wieder dran, einschalten)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh