Sony Vaio VGN-FE41S oder erster Vaio mit gutem P/L-Verhältnis

habe jetzt den sony,

habe nun massive probleme mit dem WLAN Konfig unter vista, habe nie Probleme mit WLAN unte XP gehabt,

keine Authentifizierung da Zeitüberschreitung

weiss da jemand was?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also bei mir gibts keine Probleme mit Vista. W-lan gefunden, verbinden und das wars
 
einen F3JP aber das Wlan ist ja das gleiche von intel chip. Von daher denke ich mal das es da nicht viel unterschied gibt.
 
mal ne frage: ich habe das Sony VAIO FE41 S von Mediafrost bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. das einzige Problem ist, dass die Kamera nur sporadisch funktioniert. wenn ich zB skypen möchte und die kamera dazu verwenden will, klappts nur ab und zu. ansonsten bekomm ich ne fehlermeldung dass die kamera nicht angeschlossen ist oder so..
das selbe problem gibts auch wenn ich ganz normal das VAIO Camera Capture Utility nutzen will. mal gehts mal gehts nich -.-
wie sehen da eure erfahrungsberichte aus`? läuft die kamera ordnungsgemäß?
LG
 
habe das gleiche problem, wenn ich die cam im gerätemanager deaktiviere und dann wieder aktiviere funktioniert das ganze, ansonsten bekomm ich die fehlermeldung dass die cam von nem anderen proggi genutzt wird.

ich habe noch keine lösung gefunden, aber gut dass wir schonmal zu zweit sind ;)
 
ne, also ich habe noch nicht formatiert (keine lust), habe einfach den ganzen unnötigen kram runter geschmissen.
 
Habe immer noch das WLAN Problem!

Bei einem Freund komme ich ins WLan, d.h. Vista und EInstellungen sind ok, nur bei mir komme ich nicht ins WLAN, obwohl Protokoll WPA etc. alles richtug eingestellt sind, mit Desktop komme ich auch rein, aber nicht mit Notebook!

"Die Drahtlosauthentifizierung ist aufgrund einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen"
ist die Meldung, wenn ich ein falsches Passwort gebe, wird dies auch erkannt und als Fehlermeldung zirückgegeben....d.h. da sit irgendwas kleines, an meinem Router hab ich keine Möglichkeit, Zeit beim Einwählen einzustellen...

brauche dringend Hilfe!
 
kann das kamera problem denn an windowa vista liegen? also dass die treiber nicht richtig kompatibel sind oder so? und wieso sollte man den rechner erstmal formatieren? sorry aber bin anfänger -.-
 
das 3. rauf und runterfahren des Routers hintereinander löste das Problem, ne Begründung und Erklärung gibt es nicht!

zwei Tage nur fürs WLAN!
na ja!

habe gerade auch verscht XP zu installieren! aber mein XP Prof. ohne Service PAck 2 erkannte die Partitionen nicht, die ich vorher unter Vista erstellt hatte!

liegt das möglicherweise daran, dass ich eine zu alte XP Version habe?!
 
das 3. rauf und runterfahren des Routers hintereinander löste das Problem, ne Begründung und Erklärung gibt es nicht!

zwei Tage nur fürs WLAN!
na ja!

habe gerade auch verscht XP zu installieren! aber mein XP Prof. ohne Service PAck 2 erkannte die Partitionen nicht, die ich vorher unter Vista erstellt hatte!

liegt das möglicherweise daran, dass ich eine zu alte XP Version habe?!

Nein daran liegt es nicht! Ich habe mich auch dabei umgebracht. Habs dann so gemacht das ich zuerst alles Partitionen formatiert habe und dann zuerst XP auf C: und Vista auf D: Anders wollte das bei mir nicht laufen.
 
Da steht das die Performance unter Vista nicht so doll ist.

Was sagt ihr dazu?

unter vista ist die performance richtig gut, d.h. beim surfen und arbeiten, bildbearbeitung, cinema 4d, photoshop usw. ich denke hier merkt man weniger einen unterschied zu xp.

was eher im test gemeint ist, dass vista die spielperformance negativ beeinflusst, aber das ist bei jedem book/rechner so. xp ist nunmal schneller als vista, das kann keiner abstreiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh