Sony Vaio

Hö? dann seht euch mal den ASUS Service an.
Sony ist da ne richtige Wohltat. Bisher gingen Reklamationen auch problemlos und schnell bei mir. Die holen die Ware ab, oder tauschen vor Ort aus (Fernseher).

Wenn es nach den Erfahrungen, könnte man gar nichts mehr kaufen, weil es immer irgendwo Probleme gibt/gab.
Ich könnte z.B. den mies Support von Sony bestätigen, dieser hat mich veranlasst nie wieder was von dieser Firma zu kaufen, bei ASUS hingegen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Der Telefon-Support war 1A und die weitere Abwicklung lief sehr angenehm.

Allerdings muss man dazu sagen, dass man eher die negativen Berichte im Internet zu lesen bekommt.

B2T:
Die F-Serie scheint es noch zu geben, für die Garantieansprüche solltest du dir die Bediengungen durchlesen und bei Fragen dich an den Support von Sony wenden.
Wenn dir etwas zu gesagt wird, was sich aus dem Text nicht ergibt, solltest du dir den Namen des/der Mitarbeiter/in notieren so stehst du meistens auf der sicheren Seite. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich für die F-Serie interessiert: Nie das Plus Display nehmen. Nur das Premium stellt zufrieden ^^

Genauso sieht es aus. Negative Erfahrungen gibt es immer. Es gibt nur wenige Firmen, bei denen fast jeder gute Erfahrungen macht. Dazu gehören Amazon und Logitech. letztere wollten nichtmal, dass ich irgendwas einschicke. Nach 2 Tagen hatte ich ein neues Produkt.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh