Hö? dann seht euch mal den ASUS Service an.
Sony ist da ne richtige Wohltat. Bisher gingen Reklamationen auch problemlos und schnell bei mir. Die holen die Ware ab, oder tauschen vor Ort aus (Fernseher).
Wenn es nach den Erfahrungen, könnte man gar nichts mehr kaufen, weil es immer irgendwo Probleme gibt/gab.
Ich könnte z.B. den mies Support von Sony bestätigen, dieser hat mich veranlasst nie wieder was von dieser Firma zu kaufen, bei ASUS hingegen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Der Telefon-Support war 1A und die weitere Abwicklung lief sehr angenehm.
Allerdings muss man dazu sagen, dass man eher die negativen Berichte im Internet zu lesen bekommt.
B2T:
Die F-Serie scheint es noch zu geben, für die Garantieansprüche solltest du dir die Bediengungen durchlesen und bei Fragen dich an den Support von Sony wenden.
Wenn dir etwas zu gesagt wird, was sich aus dem Text nicht ergibt, solltest du dir den Namen des/der Mitarbeiter/in notieren so stehst du meistens auf der sicheren Seite.
Zuletzt bearbeitet: