Ich denke die Leute suchen vielleicht auch einfach den Grund dafür, dass die Akku Laufzeit im Vergleich zum Dualshock 3 um min. das doppelte mit vierfache schlechter ist..^^' Ich meine der X1 Controller hält ja auch meist so lange wie der 360 Controller - aber ich schweife da ab, btt..^^' Vielleicht liegt es ja am Touchpad?^^
Joah das mit dem Multimedia Gerät sehe ich ein. Finde es trotzdem schade - ich bin da halt auch ein Fan von "ein Gerät für alles". Je weniger Geräte unter der Glotze stehen desto besser für mich
Ich sehe da auch nicht so ganz den Aufwand ehrlich gesagt z.B. MP3s oder Audio CDs abzuspielen. Ich habe da irgendwo etwas den Eindruck, dass Sony da mit dem "für Spieler" verschleiern will, das die schlicht Kosten einsparen wollten..
Keine Ahnung, am naheliegendsten wäre sicherlich das der Akku einfach schwächer ist. Oder die Rumble Motoren haben mehr PS oder so
Ich hab in einem anderen Forum gelesen das jemand den DS3 Akku in den DS4 gebaut hat, der Controller soll dann um die 10 Stunden gehalten haben. Ob das der Wahrheit entspricht weiß ich natürlich nicht.
Sofern die Garantie weg ist, und der Controller noch ganz
, werd ich mich vielleicht auch mal an einen Umbau machen, dann weiß ich es immerhin zu 100%.
Ich kann mir schon vorstellen das es um Geld geht, aber nicht so wie du meinst. Sony ist ja sowohl im Musik- als auch im Filmgeschäft ein "Big Player", da liegt es natürlich auf der Hand das die eher wollen das die Leute Musik und Filme kaufen auf der PS4 und nicht ihre "Raubkopien"(sag ich ungerne, da falsch) auf der PS4 abspielen. Und das betrifft dann halt natürlich alle. Dazu kommt das die Sony Services natürlich Sony die Kohle direkt in die Taschen spülen und eine Music Unlimited Pflicht, für alle die Musik beim zocken haben wollen, für Sony ganz wunderbar ist. Sind einfach wirtschaftliche Entscheidungen die ich verstehe, das muss aber nicht jeder tun und vorallem nicht gut finden. 5€ im Monat für Musik sind nun auch nicht zu viel mMn. Vorallem nicht wenn man sich die PS4 mit allem was dazu gehört leisten kann. Sony scheint aber ja trotzdem dran zu arbeiten und wird hoffentlich alle zufriedenstellen.
Ok, also kann man jetzt ordentlich live streams gucken (auch per twitch?), Screenshots und Clips aufn USB Stick laden und LED dimmen.
Ein was steht hier allerdings nicht, sondern hab ich nur vor dem updaten in den release notes gelesen, dass es nun einen "Geräuschreduzierung" Modus gibt, der bei der Videowiedergabe verfügbar ist.
Klingt für mich danach, dass der Föhn beim Video gucken (streams auch??) mal herunterregelt? Das wäre mal was.
Sonst sehr mau das Update. Wenn ich auf manchen Seiten gelesen habe, dass das das größte Update ist was Sony jemals ausgeliefert hat und es sehr umfangreich sein soll, dann meinen die damit bestimmt das nächste Update
Dieses ganze Share ist doch schnulli und sekundär.
Es wurden noch einige weitere Dinge verändert, die nicht aufgezählt worden sind. Einige kleinere Funktionen die ich so gar nicht im Kopf hatte, jetzt wo Sony das geändert hat ist es aber besser als vorher
Fehlt natürlich trotzdem noch einiges, aber irgendwo muss man ja anfangen, auch wenn man sich ein halbes Jahr Zeit lässt^^
Das mit dem Update stimmt schon, auf der PS3 gab es häufig nur kleine Updates mit einer größeren Verbesserung, dafür kamen die Updates öfter mMn. Das mit dem größten Update stimmt also.
Das mit der "Geräuschreduzierung" finde ich interessant, hab es zwar gelesen, dachte dabei aber das der Sound oder besser die Soundeffekte eines Films angepasst werden, ähnlich einem "Nacht"-Modus, damit der Nachbar nicht senkrecht im Bett sitzt. Dein Gedanke gefällt mir aber deutlich besser, hoffentlich ist das so