Sony VGN-FE21B - Windows XP Pro möglich?

Maijin_Dragon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
19
Ort
Berlin
Hallo und guten Abend!
Ich wollt mir demnächst ein neuen Laptop (mein ersten) zulegen! Hab mir jetzt mal eins rausgesucht allerdings gefällt mir daran garnicht das Betriebssystem!

Laut Hersteller ist "Windows XP Media Center Edition" draufg installiert, doch ich kann solche Betriebssysteme irgendwie nicht abhaben (viel zu viel schnick schnakc :P)!

Deswegen frag ich mal: Kann man auf so einen Laptop auch ein anderes Betriebssystem hauen? Habs schon mal beim Laptop von nim Kumpel probiert doch das ist total fehlgeschlagen udn ich musste wieder die ganzen standart Treiber und auch das standart Betriebssystem rauf hauen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja..wie gesagt weil ich das beim Lappi von nim Kumpel irgendwie nicht machen konnte :P! Aber ich kann mir ja acuh erst ma datt System so angucken wie es hier ankommtt...wenn ich mir das TEil denn nun kaufen werde ^^
 
Hmpf das is nich gut :S!
Aber vlt is die MCE garnicht so schlecht...habt ihr damit schon Erfahrung? Welche großen unterschiede zu Professional gibts da? Oder was ist schlechter/besser?
 
Maijin_Dragon schrieb:
Hmpf das is nich gut :S!
Aber vlt is die MCE garnicht so schlecht...habt ihr damit schon Erfahrung? Welche großen unterschiede zu Professional gibts da? Oder was ist schlechter/besser?

ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. merke garkeinen unterschied zwischen der pro version. nur halt den media center den benutzte ich sehr häufig.
z.b für meine xbox360 die kann dann auf die filme/musik/fotos die sich auf den läppi befinden übers netzwerk direkt zugreifen. das geht z.b mit der pro nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh