Sony VPCCB2S1E Treiberproblem

Bountyhunter

Neuling
Hallo,
ich habe mir einen Sony VPCCB2S1E gekauft und bei einer Installation den MBR geschrottet. Gut dachte ich mir, installieren wir Windows schnell neu, alle Treiber sind ja auf der HP von Sony.
Obwohl alle Treiber installiert sind, habe ich noch 2 Geräte die nicht erkannt werden. Dieses Problem ist aber bekannt und wird sich wohl nicht ändern lassen.
Weiß jemand vllt, ob man die Windows7 Version von Sony runterladen oder jemand mir sein Recovery hochladen kann.
Gruß
Danke
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal in Deinen Gerätemanager und google nach der Hardware ID des unbekannten Gerätes, dann solltest Du zumindest schon mal sehen um was es sich bei den Fragezeichen handelt. Danach ggf. auf Drittseiten nach einem passenden Treiber suchen.

MfG, tassigny.

Danke, dass habe ich schon gemacht, aber scheinbar hat Sony den Bluetoothtreiber selber modifiziert.
Dort habe ich immer noch ein gelbes Warndreieck stehen. Den anderen Treiber habe ich gefunden.
Gruß
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh