Sony VPCYB2M1E

DäBäMä

Enthusiast
hallo, ich würde gerne mein sony VPCYB2M1E öffnen, damit ich die festplatte wechseln kann.
unten ist eine wartungsklappe die mit 3 schrauben befestigt ist.

ich habe diese gelöst, diese lassen sich aber nicht entfernen. ich schätze, die halten sich selber im deckel, doch diesen kann ich nicht abheben, doch bevor ich hier mit einem schraubendreher versuche das aufzuhebeln, warte ich lieber auf eine info von euch, wie ich an die festplatte komme. ist das normal, dass diese wartungsklappe so schwer zu öffnen ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du die schrauben nicht rausnehmen?
Normalerweise ist es so das die warungsklappe mit ein bisschen kraft aufgeklickt werden muss,war bei mir auch so,aber ich konnte auch problemslos die schrauben entfernen .....hmm

ne die schrauben kann ich nicht rausnehmen. also ich sagmal so, sie lassen sich nicht rausziehen und rausdrehen. nur lösen konnte ich sie.

---------- Post added at 20:15 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

so ich habe die klappe auf.
ich musste aber doch mehr anheben, als ich dachte.
das ist halt kunststoff und ich wollte nicht wie ein berserker die klappe anheben.
zu den schrauben.
die können zumindest bei meinem gerät nicht ausgeschraubt werden, da sie unten gekontert sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh