HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß es jetzt schon ☝ 599 € für die 800 GB, 750 € für die 1,6 TB Variante, inklusive 6 Monate PS5 Plus mit monatlich 2 neuen Spielen. A Schnäppsche
Ich weiß es jetzt schon ☝ 599 € für die 800 GB, 750 € für die 1,6 TB Variante, inklusive 6 Monate PS5 Plus mit monatlich 2 neuen Spielen. A Schnäppsche
Wie kommst du denn auf den Trichter?Wenn die Gerüchte um Zen 3 zutreffen, was ich bis jetzt nicht so ganz glaube, wären die Konsolen selbst im Low End Mainstream schon um 3 Gemerationen veraltet, bevor sie überhaupt released wurden. Iwie gemein aber auch lustig.
Das war die Fail 360erErinnert mich an den Vorfall bei der E3 mit der xbox 360 (oder war es die xbox one?). Da hat jemand den Schrank aufgemacht und man sah einen Dekstop PC ^^
Ja, anschließend nach Release in der Luft zerreißen und die Enttäuschung, bei all den Ankündigungen, zum Ausdruck bringen. Dann nochmal nachtreten, bis die PS5 nicht mehr eingeschaltet werden kann. Kurz Defibrillieren und Updates draufpacken. Reset und Reboot, alle sind glücklich 😄Also diese ständigen Ankündigungen von Ankündigungen die heute immer beliebter werden führen bei mir immer häufiger dazu, dass ich solche "News" ignoriere und am Ende weniger von den Produkten mitbekomme, die eigentlich beworben werden sollen. So verfliegt auch langsam das Interesse daran.
Aber in der Masse scheint es wohl zu funktionieren sonst hätte es sich nicht so etabliert.
Aufgrund der aktuellen Unruhen in den USA hat Sony den Event zur PlayStation 5 auf unbestimmte Zeit verschoben.
Finde die exklusiven Spiele auch viel wichtiger. Wen interessieren heutzutage die exakten Hardwarespecs oder wie die Konsole optisch aussieht ? Selbst wenn es den totalen Flop gibt bringt man ne v2 und fertig, Sony wird schon genug Rechenleistung für ihre Spiele und Dienste reinpacken die sie anbieten möchten.Looter King lässt grüßen.
Bin echt mal auf die gezeigten Spiele gespannt, ein neues Gran Turismo würde mir schon reichen.
jip. Hab ich auch so per E-Mail von Sony bekommenAlso morgen um 22Uhr oder?
Noch nie einen TCL gesehen außer bei Geizhals😅
Dann kann man es aber auch so sehen dass die Xbox sx quasi der PC für diejenigen ist, die nicht soviel ausgeben möchten.Genauso sehe ich das auch.
Pc und Playstaition und man hat eigentlich fast alles abgedeck.
die Switch hat zwar auch noch Exclusive games aber Zelda Breath of the Wild kommt am PC Nochmal be Ecke besse.