[Sammelthread] Sony Xperia Z Ultra

Das surfen macht ne menge Freude.
Sag mal gibt es auch net Taskmanger beim Ultra wo man RAM leeren kann finde es iwe nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee leider nicht, dass geht nur mit root, man muss die apps manuell entfernen, oder suchst dir ne App im store

Zuletzt bearbeitet:
Also da wäre mir die Smartwatch definitiv lieber, ist da wo sie hingehört, zeigt auch die Uhrzeit an und bietet dann noch mehr Funktionen. Wobei mir mein SWR-10 auch vollkommen ausreicht.

Die Sony Smartwatch ist leider doch etwas arg klobig, wenngleich nicht unhübsch. Ich warte dann eher auf die Motorola...

Ich überleg gerade mir ein neues, großes Phablet zuzulegen. So ziemlich alles was ich gefunden hab war entweder zu schlecht (nur 720p Display) oder zu teuer(400+) Euro. Jetzt bin ich auf das Xperia Z Ultra gestoßen und meine Reaktion war erst mal sowas: :eek:

Das Ding kann alles was ich will, hat ein megariesiges Display, 1080p, schnellen Prozessor, viel RAM, LTE, Upgrade auf Android L... und es ist neu für 270 € zu kriegen. WTF? Das Ding hat doch bei Release letztes Jahr 700 € gekostet. :fresse:

Kann mir wer den Grund für den Preisverfall nennen? War das Ding ein Flop und wird jetzt deswegen verscherbelt? Ein Nachfolger scheint ja auch nicht auf dem Weg zu sein...

Nichtsdestotrotz - lohnt es sich? :d
Mein Finger schwebt gerade über der "Kaufen" Taste bei Amazon. :d

Also ich kann nur sagen es lohnt sich alle mal, hatte das note 3,m8, und das z2 hier, im Endeffekt bin ich immer wieder beim Ultra gelandet nach Folger wird wohl das xperia z2 Ultra

Ich denk aber mal das Z2 Ultra wird, wenn's denn kommt, wieder 700 € oder so kosten... ich hab aber erst nirgendwo was zu einem Z2 Ultra gelesen. Die Gerüchte die's dazu gab gehörten dann am Ende wohl zum Z3, so wie ich das mittlerweile ergooglen konnte.

Hm, atm ist's bei amazon nicht verfügbar, erst wieder ab 25.09., dafür aber direkt bei einem marketplace Händler. Spricht was dagegen bei so einem zu bestellen statt bei Amazon direkt? Wenn was kaputt geht, kann ich's ja theoretisch direkt zu Sony schicken, oder? Bis jetzt hab ich nur Erfahrung mit dem Sony-Support für Bravia Fernseher und der ist, gelinde gesagt, hammer-bomben-geil. Kamen vier Mal hintereinander kostenlos zu mir nach Hause und tauschten Displays aus bis ich eins hatte das Clouding-frei war!!!

Ja läuft über sony also ich bin super zufrieden, aber die Geräte fallen leider sehr schnell im Preis

Ja wegen wiederverkauf :)

Kann euch dazu das Sony sbh52 empfehlen

Ich hab das MBH10. Reicht vollkommen aus, wenn man die Hände frei braucht. Alternativ hab ich noch das MHC1, aber das hab ich selten auf, weil vergleichsweise unbequem...

Hab jetzt gelesen dass das Ultra recht anfällig für Fingerabdrücke ist. Ich hab *sehr* fettige Finger. Gibt's da irgendwelche Geheimtipps was Folien und sowas betrifft?

Hab jetzt gelesen dass das Ultra recht anfällig für Fingerabdrücke ist. Ich hab *sehr* fettige Finger. Gibt's da irgendwelche Geheimtipps was Folien und sowas betrifft?

Ich nutze die Folien von atFolix, gibt es bei Amazon. Gibt auch Hartglas Folien für das Z Ultra, die hab ich aber noch nicht probiert.
"Anfällig" für Fingerabdrucke ist auch nur die Anti-Shatter-Folie die von Sony vorinstalliert ist. Man sollte auf jeden Fall noch eine zusätzliche Folie drüber packen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh