Sony Xperia Z4 und Z4 Ultra sollen sich auf erstem Bild zeigen

a. Sony hat innerhalb von 12 Monaten das Z Modell 3x upgegradet und viel neues kam dabei nicht raus...
b. das Z4 hat mega Ähnlichkeit mit dem LG G3!

Was ich an dem Z Modell gut finde und das kann man nicht abstreiten, ist die Verarbeitung und die gute Kamera.. ansonsten ist das Handy ein Reinfall.

Sony hat anscheinend schon Bescheid gegeben, dass das Z4 das einzige High End Phone im Jahre 2015 von ihnen sein wird, da der Markt übersättigt sei. Schön dass es die Firmen auch langsam mitbekommen ^^".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mann will geht das mit der größe locker:

5.2" 1080p auf 135x72x9mm und das ganze mit snapdragon 801 + 2 GB ram und das ganze nach IPX5/IPX7 staub und wasserfest + micro SD slot

gibt es von sharp in Japan seit Mitte dieses Jahres: http://www.gsmarena.com/sharp_aquos_xx_304sh_with_a_52_fhd_display_hits_japan-news-8362.php

Die Bilder gefallen mir echt gut, würde ich kommendes Jahr vielleicht sogar kaufen :)

@trkiller
Definiere doch mal bitte High End. Geht es dir da um die technichen Specs oder eher um das Alleinstellungsmerkmal? Finde den Halbjahreszyklus
von Sony super. High End für kleines Geld ;-)
Einfach das Vorgängermodell kaufen..

Dito.

a. Sony hat innerhalb von 12 Monaten das Z Modell 3x upgegradet und viel neues kam dabei nicht raus...
b. das Z4 hat mega Ähnlichkeit mit dem LG G3!

Was ich an dem Z Modell gut finde und das kann man nicht abstreiten, ist die Verarbeitung und die gute Kamera.. ansonsten ist das Handy ein Reinfall.

Ja eine Akkulaufzeit von 2-3 gut genutzen Tagen durch die erstklassigen Energiesparmechanismen von Sony ist auch ein kompletter Reinfall!!! :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh