sony z1 display schaden

R32ler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
1.057
Ort
Barsinghausen
hallo, kennt jemand ein shop wo ich mein z1 reparieren lassen kann? wenn möglich so günstig wie es geht!

es müsste das komplette display getauscht werden so wie eventuell die rückseite!

ich weis es lohnt sich warscheinlich garnicht! aber ich muss an die daten ran kommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du es nicht so an den PC stecken und die Sachen runterkopieren? Was ist denn passiert?
 
das handy ist mir vor ner weile die treppe runter gefallen, nein kann ich leider nicht weil ich eine display speere drin habe und der touch bzw das display garnicht mehr geht!
 
Deshalb syncht man seine Teile auch regelmäßig. Backups gehören nun mal dazu.
 
USB Kabel anschließen. Beim Compact liegt das ja sogar bei.
Maus dran stecken
Handy bedienen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh