SonyEricsson W880i - empfehlenswert?

Parki

Fotomaster August 09
ich begebe mich demnächst auf handysuche da ich bald meinen vertrag verlängern kann
ins auge gefasst habe ich das w880i - vorerst. Ist schön dünn
s000.gif
und gefällt mir vom design und von der technik.

den tests die man im netz so findet steh ich imme kritisch gegenüber - ich möchte mal gerne ein paar usererfahrungen hören.

hat da jemand von euch eine kaufempfehlung bzw abratung zu geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es auch seit 14 Tagen u. bin sehr zufrieden! Hat ein cooles Design u. man hat immer einen MP3-Player dabei! Lass dich nicht von den Tests beirren - wenn es dir persönl. gefällt, nimm es! Wirst es sicher nicht bereuen ;)

Habs auch und bin vollends zufrieden. Einzig und alleine der eingebaute Lautsprecher lässt bei diesem Modell leider zu wünschen übrig. Ansonsten Klasse Teil!

Hm, ist schwer zu sagen, da ich manchmal ziemlich lange musik höre.

Aber so 5 Tage sinds mit 1-2h Musik täglich.

Ich habe 2 Fragen zu dem Handy:

- Ist es möglich, das Handy direkt am Ladegerät zu betreiben, das heißt bei ausgebautem Akku ?

- Hat jemand Erfahrungen mit der Stabilität beim umts-surfen ?
Gab es Abstürze oder ungewollte Trennungen der Verbindung ?
(bitte die Frage nur beantworten, wer auch wirklich zumindest ein paar Stunden damit gesurft ist)

Vielen Dank im Voraus :)