Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch mit VT-d wäre das so wohl nicht gegangen
Denn VT-d reicht nur nur den Storagecontroller weiter. Und das dediziert an eine VM. Du hast aber wie es klingt mehrere VMs... Somit hättest du für das Durchreichen jeweils immer einen Controller pro VM + nen weiteren Controller für die Ablage der sonstigen Daten, die noch benötigt werden um die VM zu betreiben (VMX File, Swapfile usw.) benötigt.
Bei einer VM mag das funktionieren, bei mehreren? Ist zumindest fraglich
Und RDMs machen sich da aus meiner Sicht auch etwas umständlicher. Gerade die VMDK Files auf simplen Datastores sind ja gerade ein Vorteil, weil es ne zusätzliche Abstraktionsschicht ist. Somit ist gegeben, das man die Daten einfach wegschieben kann/könnte. Ist halt einfach transparent, wenn man darauf angewiesen ist, die VMs hin und wieder mal zu transferieren.
Geben Tut es ihn noch, nur kann man nur mehr als Sophos Gold Partner direkt Tickets öffnen.Schön.. Scheinbar ist auch noch der "German Support"closed....
Geben Tut es ihn noch, nur kann man nur mehr als Sophos Gold Partner direkt Tickets öffnen.
alle anderen nur über die Distribution.
Für die Hotspot Funktion benötigt man extra Access Points von Sophos, oder? Das funktioniert nicht mit handelsüblichen oder welchen mit DD/WRT-Firmware?
Andere Frage: Wie kann ich zeitgesteuert Zugriff aufs Internet freigeben? Da komm ich partout nicht weiter