Vape: Die Einrichtung wo ich dir letzten Sommer(?) geholfen habe war auch voll funktionsfähig. Ich weiß gar nicht mehr wie viel Stunden das waren, aber über die $20 Vultr Guthaben habe ich mich sicherlich gefreut. Die nutze ich übrigens hauptsächlich dafür, um mal die ein oder andere Anleitung zu schreiben oder einen Aufbau zu testen, führt hier aber glaube ich auch zu sehr ins OT. Das du dich gemeldet hast war kein Problem, aber wenn ich schreibe ich habe derzeit keine Zeit sollte man das akzeptieren können, dafür gibt es Firmen die Ihren Support anbieten oder dieses Forum.
Als "Kunden" sehe ich dich sicherlich nicht und möchte nochmals betonen, dass ich das hier bei Zeit gerne mal im Privatbereich mache und aushelfe (Communitygedanken), für alles andere gibt es (kostenpflichtige) Sophos Partner.
Als "Kunden" sehe ich dich sicherlich nicht und möchte nochmals betonen, dass ich das hier bei Zeit gerne mal im Privatbereich mache und aushelfe (Communitygedanken), für alles andere gibt es (kostenpflichtige) Sophos Partner.
Zuletzt bearbeitet: