Sannyboy111985
Experte
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- 19.08.2016
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Hallo zusammen,
seid einigen Tagen ghet mein VoiP Telefon hinter der UTM9 nicht mehr richtig.
Das heißt es klingt und man kann auch Anrufe annehmen. Nur ist die Kommunikation in beide richtungen Digitalsalat.
An den Regeln habe ich nichts geändert. Den SIP-Proxy habe ich gar nicht ans laufen bekommen.
Schließe ich die Basis vor der FW, direkt ans WAN an, klappt alles.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte bzw. wie ich ihn eingrenzen kann?
Vielen Dank.
seid einigen Tagen ghet mein VoiP Telefon hinter der UTM9 nicht mehr richtig.
Das heißt es klingt und man kann auch Anrufe annehmen. Nur ist die Kommunikation in beide richtungen Digitalsalat.
An den Regeln habe ich nichts geändert. Den SIP-Proxy habe ich gar nicht ans laufen bekommen.
Schließe ich die Basis vor der FW, direkt ans WAN an, klappt alles.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte bzw. wie ich ihn eingrenzen kann?
Vielen Dank.