Peacecamper
Enthusiast
Am 23.01. habe ich mein Antlion Modmic zur Reklamation geschick, nachdem ich am Donnerstag, 21.01. den Reklamationsantraf online gestellt hatte. Den Reklamationsschein bekam ich erst am 22.01. abends und nur auf telefonische Anfrage. Am Montag kam das Paket dann laut Sendungsverfolgung an.
Eigentlich sollte die Diagnose ganz einfach sein, das Modmic funktionierte nämlich überhaupt nicht mehr. Kein Ton. Sollte also eine Sache von 10 Minuten sein. Am Mittwoch, 27.01. rief ich dann das erste Mal an, um zu den aktuellen Stand zu erfragen. Ich wurde auf Freitag vertröstet.
Am Freitag rief ich wieder an, darafhin wurde mir gesagt, es sei aktuell viel zu tun und man würde sich jetzt drum kümmern.
Wieder passierte nichts.
Eben rief ich wieder an und teilte dem Mitarbeiter auch mit, dass ich langsam genervt bin. Er sagte ziemlich genervt, dass er sich jetzt drum kümmern würde (wurde mir am Freitag auch schon versprochen) und als ich zum Ende nochmal sagte, dass ich jetzt wirklich nicht mehr lange warten möchte, wurde mit einem "jaja, tschüß" aufgelegt.
Der Kunde kann nichts dafür, wenn bei euch viel zu tun ist! Und wenn ihr solche Reklamationen nicht in vernünftigen Zeiten schafft, dann schreibt zumindest eine automatische Mail an eure Kunden und lasst diese nicht selbst ihrer Ware hinterherlaufen.
Für mich war das jedenfalls fürs erste die letzte Bestellung bei euch. Und wenn sich jetzt in den nächsten Tagen nichts tut, könnt ihr das Modmic auch direkt behalten, mir das Geld zurückschicken und ich bestelle es woanders.
Da war ich echt deutlich besseres von euch gewohnt, aber das war echt nichts.
Eigentlich sollte die Diagnose ganz einfach sein, das Modmic funktionierte nämlich überhaupt nicht mehr. Kein Ton. Sollte also eine Sache von 10 Minuten sein. Am Mittwoch, 27.01. rief ich dann das erste Mal an, um zu den aktuellen Stand zu erfragen. Ich wurde auf Freitag vertröstet.
Am Freitag rief ich wieder an, darafhin wurde mir gesagt, es sei aktuell viel zu tun und man würde sich jetzt drum kümmern.
Wieder passierte nichts.
Eben rief ich wieder an und teilte dem Mitarbeiter auch mit, dass ich langsam genervt bin. Er sagte ziemlich genervt, dass er sich jetzt drum kümmern würde (wurde mir am Freitag auch schon versprochen) und als ich zum Ende nochmal sagte, dass ich jetzt wirklich nicht mehr lange warten möchte, wurde mit einem "jaja, tschüß" aufgelegt.
Der Kunde kann nichts dafür, wenn bei euch viel zu tun ist! Und wenn ihr solche Reklamationen nicht in vernünftigen Zeiten schafft, dann schreibt zumindest eine automatische Mail an eure Kunden und lasst diese nicht selbst ihrer Ware hinterherlaufen.
Für mich war das jedenfalls fürs erste die letzte Bestellung bei euch. Und wenn sich jetzt in den nächsten Tagen nichts tut, könnt ihr das Modmic auch direkt behalten, mir das Geld zurückschicken und ich bestelle es woanders.
Da war ich echt deutlich besseres von euch gewohnt, aber das war echt nichts.