Sound Blaster Tactic3D Wrath Wireless

Das habe ich gelesen :d Ich bin echt mal gespannt was mich bei den Kopfhörern so ertwartet und für das zusätzliche Kabel vom Mic habe ich mir schon was überlegt. Das Kabel vom Headset und vom Mic werden einfach zusammen gesleevt ;) Sofern was später passen sollte. Somit muss man nicht einmal mit der Ausrede kommen "Kabelsalat"!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

Ich habe mich gerade mal ein bissel hier im Forum umgeschaut und bei Geizhals, und mir gefallen diese rein vom optischen schon mal richtig gut:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch die drei KH in Post 31 schon mal getestet?

Ja, die sind allle AKg tyüisch neutral. Den K601 besitze ich.

Wie sieht es bei den KH denn mit dem Bass aus? Der hat bei meinen alten Headsets immer ein bisschen gefehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh