Sound Blaster Tactic3D Wrath Wireless

Sacrify

Neuling
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einiger Zeit das oben genannte Headset zugelegt, welches ich auch wirklich nur empfehlen kann.
Allerdings habe ich mir nun auch einen neuen Rechner zugelegt bei dem es im Zusammenhang mit dem Headset zu Soundproblemen kommt
Wenn ich mir einen Clip, ein Video oder einen Song anschalte am Rechner hab ich dauerhaft ein leichtes Rauschen in den Ohren.
Zusätzlich ist mir letztens auch aufgefallen, dass ich weder Bei YoutubeClips, noch bei den nervigen Werbebannern den Sound abstellen kann. Wenn ich dort auf die "Stummschalt"-Taste klicke läuft der Sound trotzdem weiter.

Ich hoffe mir kann Jemand helfen dieses Problem zu lösen, bis dahin verweile ich mit freundlichen Grüßen an euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, Problem erkannt, Problem gebannt...
dadurch dass der Rechner sogut wie Nagelneu ist, ist zwar die Hardware 100% funktionstüchtig allerdings war kein Passender Treiber für USB3.0 installiert. Treiber nachinstalliert und beide Probleme behoben :) aber danke dennoch für die Hilfe Tankard.

Kann zu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh