Sound Blaster Zxr Benutzer hier ? (Erfahrungen austauschen / welches Boxenset / etc.)

Graphische Benutzeroberfläche

Advanced 2100

Hybrid GUI 1100

deswegen ^^

ich bestell mir die dalis gleich auch bei amazon denk ich ... kein bock mehr probezuhören. dauert mir echt zu lange ^^

ich guck mal was das eigentlich für n unterschied das ist bezüglich des benutzerinterfaces. vielleicht dann doch den 1100er

achja ... und dein posteingang is sowieso voll .... räum ma auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seth.... noch was...

wie siehts mit dem sub aus ?
da gibts nur aktive... sind subs immer aktiv ?

oh mal den alten kram löschen.. sowas passiert wenn man ständig PMs bekommt für sachen, die man hier klären kann....

Grafische oberfläche kann nen grund sein.
Einer der gründe, warum ich Denon hier und da empfehle ist deren praktische Denon Remote app für smartphones ^^

Und ja, Subs sind zu 99% aktiv. Daher ist der Sub-out an receivern auch so konstruiert, dass der nur über den DAC geht, nicht über den Verstärker.

ja und soweit ich gelesen hab is die oberfläche auch übers netzwerk zu steuern über weboberfläche... wenn ich mich nicht irre... und da will ich schon komfort haben ^^
und die remote app ist nicht der komplett ersatz für die einstellungen. wenn du alles eingerichtet hast kannst dann die remote app nehmen um hin und herzuschalten soweit ich weiß...

ich verbinde den sub mit einem chinch babel ... ist i.O. oder ? ich mein weil mein avr zwei sub ausgänge hat. da kann man den ja auch anders anschließen

wie finds die zusammenstellung? brennt irgendwie in meinen augen (geldbörse) ^^

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    61,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
das is ne kleine stube nur ... ich würd sagen 20 m2
aber ich kauf das ja auch um gerüstet zu sein ... will hier bald ausziehen weißt du . deswegen sollte das der sub sein. kein bock wenn ich mit kind und kegel in ne n haus oder so zieh und dann wieder n sub nachkaufen muss
naja kind und kegel muss nich sein ^^

- - - Updated - - -

ok hab dein kabel genommen

dennis wartet nur noch auf seth damit er auf zur kasse gehen drücken kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Selbst für nen 40 m² Raum wäre der 9er vollkommen okay. Du unterschätzt gewaltig, was ein guter Sub so drauf hat ^^ Hörs dir doch erstmal an bevor du nen 650€ Sub bestellst. Der wird NICHT zu deinem raum passen. Im schlimmsten fall wird kein bass kommen, weil der raum einfach zu klein ist. Spar dir das, nimm den 9er und sei happy ;)
Selbst der kleinere 9er wird dir Zeigen, was "bass" wirklich bedeutet, verglichen zu sowas wie dem Teufel sub ^^

Zuletzt bearbeitet:
ok überredet ... bestellt

- - - Updated - - -

danke für die beratung

wie schließ ich den sub an ? hab das falsche kabel bestellt denk ich ... y chinch kabel ... oder?

y kabel = ein ende an avr , zwei an die chinch eingänge am sub
chinch mono kabel avr > sub

?

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    21,5 KB · Aufrufe: 36
  • 2.PNG
    2.PNG
    15,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch alles in der Anleitung: http://puu.sh/dMKOp/96c94f971f.png

Wenn du den Subwoofer über den AV-R steuern willst, schließt du ihn mit einem normalen Cinch kabel (kein y kabel) von einem der AV-R anschlüsse, auf den LFE eingang im Subwoofer.

Falls du den Sub über die Subwoofer-frequenzeiche steuern willst, musst du ein Cinch kabel an den LINKEN cinch eingang im subwoofer einstecken. Y Kabel brauchst du da garnicht bei deiner verkabelung ^^

Zuletzt bearbeitet:
ganz nach dem motto vom weißen hai film ^^ we´re gonna need a bigger boat

soll heißen ... überhaupt kein Platz hier.... ergo. fernseher kommt erstma anne wand... danach reden wa weiter... bis später ^^

Anhänge

• IMAG0064.jpg
    IMAG0064.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 36
seth was sachste :d

Anhänge

• IMAG0067.jpg
    IMAG0067.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 46
der erste test zeigt ohne genauere einstellungen schon ne deutliche steigerung... glasklar, und man kann die intrumente besser auseinander halten zum beispiel ...aber die hinteren kommen morgen früh erst... dann sehen wa weiter...

ich bin so fertig grade^^... ganze wohnung voll mit kartons ... ^^

warum ich so fertig bin ?

ich hab alle kabel vom rechner und peripherie abgeklemmt und neu verkabelt... aurgeräumt quasi ^^ alte kabel noch entfernt usw...
ganzen tach zu gange hier ^^

morgen gehts weiter

- - - Updated - - -

achso... sollte ich rechts und links als hights laufen lassen ? :d

sind so hoch ^^

Hi BrMan2005,

die Teile wirst du ja jetzt schon bestimmt ne zeit lang nutzen. Wie gefällt es Dir denn? Ist es Deiner Vorstellung entsprechend?

LG, Cebo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh