Sound bug? cs 1.6?

frqas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
105
Hi,

also ich weiß nciht woran es liegen kann, aber irwie hab ich seit heute nen andern sound in cs.Hab so des Gefühl das da bissel bass drin ist :S.Headset gleich,Pc gleich,Soundeinstellungen gleich, sowie config gleich :S.Woran kann das liegen?Hatte mit meinem Mikrofon heute auch erstmals Probleme : /.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, dann wird sich wohl dein Gehör verändert haben. Nein Scherz beiseite, ist deine config schreibgeschützt? Sonst könnte sich vielleicht etwas durch Zufall verändert haben, schau einfach mal in der config und auch im Soundmenu ingame. Hast du vielleicht s_eax 1/0 (hoffe das ich es jetzt richtig geschrieben habe) verändert? Das sorgt nämlich für eine ziemliche Klangveränderung...
 
Nö, alles beim alten, allerdings kontne cih den bug schon beheben :S.
Hinzugefügter Post:
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh