Sound - Bug

EXIST

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
155
Ort
Dessau
hi leutz !!

könnt ihr mir helfen, ich hab mir ein neues Soundsystem geholt es kommen aber immernoch pfeiff töne aus den boxen, das geht die ganze zeit so und das nervt sag ich euch ich habe auch eine richtige soundkarte von Creative (Sounblaster Live ) sie ist im 5. PCI - steckplatz kein weiter komponent ist in einem pci platz, sie hat auch ihren eigenen "IRQ" ??
habe es auch mit onboard versucht vergeblich !!

Helft mir bitte !!!!!

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die neuesten Treiber drauf und das Mikro in den Lautstärkeeinstellungen ausgeschaltet. Bei nem Freund von mir lag es daran.
 
geht trotzdem nicht :wall:

fuck off, gibs noch irgend eine andere alternative,
hat jemand erfahrung gemacht heeeeeeeelp me "nerv"
ooops:
 
hallo,

ich frage nochmal bitte helft mir,
ich bin doch nicht der einzige user der son problem jemals gehabt hat.

:hmm:
 
wenn du winXP benutz dann mußt du einige dateien auf vollzugriff stellen

dazu mußt du unter ausführen regedit eigeben dann hotlokaluser
system anschließend system dann pci anklicken.
jetzt erscheinen dateien die mit VEN anfangen rechte maustaste und dan alle einzeln auf vollzugriff.

ich habe das jetzt aus dem kopf gemacht aber das mit den ven dateien stimmt. du kannst natürlich gleich auf suchen gehen.

anschließend den treiber noch mal drüber ziehen und dann müßte es klappen.

hatte das gleiche prob mit meiner SB AUDIGY 2 PRO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh