Sound hat Störgeräusche

DarkDelta

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
30
Guten Tag, ich hab seit mittwoch einen neuen PC und habe ihn von mindfactory zusammenbauen lassen etc. Ich habe jetzt das Problem das der Sound irgendwie immer so seltsam knistert und ich habe das Gefühl wenn ich den PC mehr belaste macht er häufiger Störgeräusche.
Ich habe alle aktuellen Treiber installiert und im PC die Kabel gecheckt, der Fehler liegt sowohl vorne an den Sound buchsen als auch hinten vor. Ich benutzte immer das Headset Siberia V2, habe es aber auch mit in-ear kopfhörern getestet.

Mein System :
ATX Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT Schwarz
Netzteil 620W Seasonic M12II-620 80+ Bronze Modular
Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX
AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB 125W BOX
Scythe SCNJ-3000 Ninja 3
2x2048MB Mushkin Silverline DDR3-1333 CL9 Kit "Stiletto"
1280MB Zotac GeForce GTX 470 AMP GDDR5 PCIe
60GB OCZ Vertex 2 Series OCZSSD2-2VTXE60G 2,5"
500GB Samsung EcoGreen F3 HD503HI 5400U/m 16MB
LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk
Windows 7 Home Premium 64bit

Hab auch mal ein Screenshot von den Sound treibern gemacht.
Yfrog Image : yfrog.com/n2soundrj

Hoffe mir kann jemand helfen, den es nervt schon heftig :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sprich mal JZ hier im forum an der kennt sich gut mit GB Boards aus
 
mh bis jetzt hat sich noch nichts verbessert, evtl. nen knacks am mainboard oder ehr eine einstellungssache?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh