Sound Karte empfelungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fürs hochladen. Der Anschluss hinten am Gerät sieht für mich richtig aus. Einen Vorschlag habe ich im letzten Post.

Also ich habe jetz denn dvi an denn Pc bildschirm angehenkt und denn HDMI auch an denn pc der dann zum Verstärker geht richtig so ?

jo das hab ich gemacht denn hdmi an denn Verstärker und denn DVI an denn Monitor

Hallo,
bitte beantworte doch die Fragen und achte auf das was man die sagt. Erstmal ob dein AVR Version V3 ist, außerder brauchst deine Soundkarte einen digitalen Ausgang, nicht Eingang wie du es immer schreibst. Da bei digital egal ist was für ne Karte es ist, reicht auch ne 30€ Soundkarte. Die HDMI Lösung wäre natürlich am einfachsten, aber dazu bitte die Frage beantworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh