Sound karten proble ?!

eisen_hauer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
15
Hallo zussamen

Ich habe einen Aususrampage2 board mit der dazu gehoerende soundkarte und dazu ein 2.1 system von Creative (Cambirgesoundwork (THX))

so folgendes problem beim abspielen eines sound sowie am dessen ende höre ich ab ablolut nervigen kancken. das intressate für mich ist es das es immer nur am anfang und am ende kommt.

weis einer woran das liegen koente ? hatte schon mal einen sounmax board da hatte ich das gleiche problem.

Mit meine ur alten creative live 5.1 wofür ein adapter für den chinch kabel (SPDIF(chinch)->SPDIF (buchse))in den boxen system mit dabei und weil der 5.1 keine chinch anschluss hatte funktionierte das prima hoffe irgend jemand weis rat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine neue erkentnisse

das kanack geräucht kommt auch dann wenn ich meine kopfhörer in den Cambrige kopfhoerer ausgang stecke und da habe ich gemerkt das das der ton nur auf den linken kanal kommt kann es an mein chinch kabel liegen ?
 
Ich gehe mal davon aus, dass dein Cambridge einen Defekt hat. Probiere doch mal dein Soundsystem an einer anderen Quelle aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh