Sound und USB Anschlüsse am Thermaltake Gehäuse

Big O

Neuling
Hi zusammen

Habe folgende Frage:

Wie schliesse ich die Sound, Microphon und USB Anschlüsse meines Thermaltake Soprano Gehäuses richtig an?

USB denke ich ja mal, einfach auf dem Mainboard bei USB1-4, aber gibts da irgendwas zu beachten?

Sound ist schon komplizierter.
Habe eine terratec 512i, geht das überhaupt bei der?
So Anschlüsse an der Karte hat sie ja, aber die Bezeichnungen sind ganz anders und bei dem Gehäuse sind ja auch noch viele kleine Stecker und nicht ein großer.

An der Karte gibt es Anschlüsse für CD-Audio IN, Aux In und TAD IN. Da ist dann jeweils eine reihe von anschlussmöglichkeiten.

Kennt sich da jemand vielleicht aus?
Braucht ihr auch die Bezeichnungen der Stecker am Gehhäuse?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee?
Oder kennt jemand Seiten die einem da helfen?

Danke

USB-Anschlüsse wie im Handbuch des Mobos beschrieben anstöpseln.

Das mitm Sound is problematisch. Bei meinem onboard-Sound vom Gb K8NF-9 hat einwandfrei geklappt, mit der Audigy2 gehts nimmer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh