Sound von laptop auf pc übertragen

bact

Neuling
Hallo

Ich bin schon lange auf der suche wie ich den ton meines laptops auf meinen pc übertragen kann und ihn dann durch meine kopfhörer zusammen mit meinem pc sound hören kann. Über netzwerk habe ich das schon hin bekommen jedoch habe ich dann eine sehr starke verzögerung was nicht gut ist .

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du es mal mit nem klinke auf klinke kabel von line out notebook auf line in pc probiert?

jap kommt nix an oder was soll ich da genau einstellen?

ist vielleich das häkchen bei die lautstärke vom line in aktiviert oder dein line in als mic eingestellt?

ich habe das mikrofon als standartgerät gesetzt und dann das gerät als wiedergabequelle verwendet

hab den ton jetz auf ganz hoch gestellt jetz kommt er ganz leise an kann ich ihn noch lauter machen

Zuletzt bearbeitet:
wie viele eingänge hast du an der soundkarte bzw. was für eine soundkarte hast du?weil das von modell zu modell unterschiedlich ist.

hab es hin bekommen habe einfach ein dickeres kabel genommen Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh