Sound von on-board Soundkarte knackt

Schruuf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
39
Hallo!

Habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich zB Musik über den Mediaplayer höre (foobar) dann knackt es hin und wieder während die Musik läuft (ähnlich wie das Knacken von einer LP). Dazu sei gesagt, dass ich vor 2-3 Tagen den Prozessor und die Grafikkarte gewechselt habe und ich kann nicht genau sagen, ob ich das Knacken schon vorher hatte. Als Soundkarte benutze ich die on-board Soundkarte vom Gigabyte GA-MA770T-UD3. HAt da vielleicht jemand einen Rat und kann mir weiter helfen?

Ach so...mein System im einzelnen:

Phenom II x4 965
Kingston Value 4 gig
Gigabyte 460 OC
Corsair 450W
Samsung F3 500g
Win 7 64 bit

Schon mal danke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderen player bringt nix....
Treiber hab ich auch aktualisiert...
Welche Einstellungen könnte ich ändern?
Andere Soundkarte hab ich gerade nicht zur Hand...
 
ok...lag am player. Hat sonst noch jemand vielleicht Probleme mit dem ansonsten guten, alten foobar player? Bin jetzt wiederwillig zum Windows Media Player gewechselt...Oder könnt ihr mir vielleicht noch andere gute player für Win 7 empfehlen?
 
also, normalerweise liegt so was eher am Treiber, sonst würd ja jeder das Prob haben... daher ist es schwer, da ne Alternative zu nennen. Ich persönlich benutze Media Monkey.
 
ich nutze VLC oder winamp, wenn ich den Win-Mediaplayer nich will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh