Sound vorne, aber nicht hinten

nordi0

Neuling
Hi,

ich kann zwar mit Kopfhörer vorne Sound hören, stecke ich die Kopfhörer oder Lautsprecher hinten an, hört man nichts. Sowohl beim Rear Speaker Out als auch beim Center, Subwoofer Speaker Out nicht.

Ich habe Gigabyte X570 Aorus Elite, welches Realtek an Board hat. Für die hinteren Ausgänge ist ja nichts zu installieren, nur vorne und da geht es. Woran liegt es? Wie kann ich etwas austesten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtige Wiedergabegerät ausgewählt?

Die Audiotreiber musst du natürlich immer installieren, egal ob du die Anschlüsse am frontpanel oder hinten am i/o-Shield nutzen willst.

Ja, funktioniert jetzt mit den Ausgabegeräten. Danke.

Anhänge

• Audiogeraet.jpg
    Audiogeraet.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 156
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh