Sound zu leise und Microfon brummt stark

wuhansi

Enthusiast
Moin Moin,

habe hier ein Problem, habe ein Superlux HD 681 B und das Zalman ZM-MIC1 angeschlossen an eine Asus Xonar Ds.

Jedoch brummt das Mic unerträglich und der Sound ist mir etwas zu leise, das Microfon brummt allerdings auch an der Onboardkarte, eventuell Defekt?

Gibt es eine günstige "gute" USB Soundkarte mit Microfon eingang die etwas lauter wäre als die Asus?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilft aber nur beim Mikrofon, nicht bei der Lautstärke der Kopfhörer. Bzw ist der audio Ausgang davon komplett unbrauchbar.

Hatte dasselbe Problem mit dem Modmic, hab mir dann aber anstatt einer sehr günstigen USB-Soundkarte eine ASUS XONAR U3 gekauft. Um Welten besser als der Schrott von Creative den ich davor hatte. Nie wieder.

Hilft aber nur beim Mikrofon, nicht bei der Lautstärke der Kopfhörer. Bzw ist der audio Ausgang davon komplett unbrauchbar.

sowie ich den TE verstanden habe geht es in erster Linie um die Lautstärke des Mikrofons und das brummen und nicht um den KH. Beides kann ein Problem mit der bisher vorhandenen Soundkarte oder eben auch schlechtem Onboard chip liegen.
Zum Brummen hab ich oben was geschrieben.

Ich hab es so verstanden, dass sein Sound zu leise ist und dazu sein Mikrofon brummt, so hat er es auch geschrieben.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh