Sound zum Zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich möchte mir hier mal für all die Antworten bedanken. Ihr habt mir schon echt geholfen.
eine letzte Frage hab ich aber noch:
xonar Essence STX vs. Xonar ROG Phoebus
mal bitte Meinungen & Erfahrungen in den Antworten spielen lassen ;D
Grüße
 
naja, warum überhaupt so viel auswahl, es reicht doch wenn du sagst was gut ist, und das kaufen dann alle!
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ein Kopfhörer bzw. Headset, bei dem alles im Bass untergeht, hat nichts mehr mit gutem Klang zu tun. Das ist so als würdest du bei einem Dreiwegelautsprecher den Hochtöner ausbauen. Unter persönlichen Geschmack kann man Themen wie hell, warm, dunkel, Badewanne, neutral usw. unterbringen. Aber dumpf gehört nicht dazu. Es gibt sehr viele Kopfhörer, die es VIEL besser als das Fat4lity machen und alle unterschiedlich abgestimmt sind, und davon kannst du dir dann immer noch einen Favoriten aussuchen.

Edit:
eine letzte Frage hab ich aber noch:
xonar Essence STX vs. Xonar ROG Phoebus
mal bitte Meinungen & Erfahrungen in den Antworten spielen lassen ;D
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das wird hier in jedem zweiten Thread geschrieben.
Zusammengefasst: Wenn Stereo ausreicht, die Essence. Wenn du 5.1 und das Tischmikro brauchst, die Phoebus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh