Hallo,
in meinem recht neuen System werkelt eine mittlerweile in die Jahre gekommene Creative Xtreme Music. Diese hat unter Windows 7 64 bit beachtliche Treiberprobleme. Das nervt mich immer mehr, alle 1 - 2 Wochen muss ich den Treiber neuinstallieren, damit Sound aus den Boxen kommt. Das ist keine Dauerlösung. Angeschlossen ist seit Jahren ein Teufel Concept E-Magnum (sicherlich nicht das Beste). Nun meine Frage, was würdet ihr tun ?
Meine Überlegung:
1. - Umstieg auf Stereo - d.h. welches brauchbare Boxenset wäre empfehlenswert
- Anschaffung einer Essence
- Beyer Dynamik 880 Pro
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dauerhaft mit "etwas auf den Ohren" zu zocken. Fühl mich damit einfach nicht so wohl.
2. - neue Soundkarte, wenn ja, welche...
- Teufel System bleibt vorerst
Nutzung: Games + Musik (70/30), Filme schau ich am TV.
in meinem recht neuen System werkelt eine mittlerweile in die Jahre gekommene Creative Xtreme Music. Diese hat unter Windows 7 64 bit beachtliche Treiberprobleme. Das nervt mich immer mehr, alle 1 - 2 Wochen muss ich den Treiber neuinstallieren, damit Sound aus den Boxen kommt. Das ist keine Dauerlösung. Angeschlossen ist seit Jahren ein Teufel Concept E-Magnum (sicherlich nicht das Beste). Nun meine Frage, was würdet ihr tun ?
Meine Überlegung:
1. - Umstieg auf Stereo - d.h. welches brauchbare Boxenset wäre empfehlenswert
- Anschaffung einer Essence
- Beyer Dynamik 880 Pro
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dauerhaft mit "etwas auf den Ohren" zu zocken. Fühl mich damit einfach nicht so wohl.
2. - neue Soundkarte, wenn ja, welche...
- Teufel System bleibt vorerst
Nutzung: Games + Musik (70/30), Filme schau ich am TV.