Soundausstattung erneuern

Mir macht eher das Löten sorgen ;)

Nach welcher Vorlage und mit welchen Soundbauteilen würdest Du den bauen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich gerade mit Udo telefoniert habe, kann ich dir sagen, daß er dir die Frequenzweiche auf Wunsch fertig verlötet liefert, ohne Aufpreis.

Da ich gerade mit Udo telefoniert habe, kann ich dir sagen, daß er dir die Frequenzweiche auf Wunsch fertig verlötet liefert, ohne Aufpreis.

Wie viel nimmt er denn dafür? Ich mein da kann man sich ja fast schon fertig Selbstbau LS kaufen :d

@ Madz:
Wieso hast du denn mit Udo telefoniert? Willst du dir jetzt auch LS selber bauen?
Und das er die Frequenzweiche lötet, ist ja echt ein super Support. Aber wenn ich die LS selber baue, dann sollte das Löten der Frequenzweiche eigentlich die leichteste Aufgabe sein ;)
Ich persönlich finde ein vernünftiges Finish als das Schweste. Aber jede rhat da so seine eigenen Stärken und Schwächen ...

Die die Soundausstattung ja das ein oder andere Jahr erhalten bleibt, würde ich auch gerne an 3D denken. Ist es den zwingend notwendig, dass er AVR 3-D fähig ist ? Ich habe zumindest bei einigen Modellen diese Bezeichnung gelesen. Was davon allerdings genau betroffen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wäre der Denon auch hierfür geeignet ? Dachte immer BD ist BD und das Soundsignal wird dementsprechend weitergeleitet.

Wie viel nimmt er denn dafür? Ich mein da kann man sich ja fast schon fertig Selbstbau LS kaufen :d
Garnichts. Macht er gratis. :)

Holzzuschnitt --> beim Tischler machen lassen.
Wird das nicht teuer?
Das danke ich zumindest, steck ja auch ein bisschen Arbeit drin.
Nein, www.speakerspace.de (gerade wegen voller Auftragsbücher geschlossen)

@ Madz:
Wieso hast du denn mit Udo telefoniert? Willst du dir jetzt auch LS selber bauen?
Und das er die Frequenzweiche lötet, ist ja echt ein super Support. Aber wenn ich die LS selber baue, dann sollte das Löten der Frequenzweiche eigentlich die leichteste Aufgabe sein ;)
Ich persönlich finde ein vernünftiges Finish als das Schweste. Aber jede rhat da so seine eigenen Stärken und Schwächen ...
Ja, ich dachte fürs Schlafzimmer und Küche, was kleines. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh