[Kaufberatung] Soundbar bis 200€

Wenigstens gibt er es zu. Viele kaufen sich so ne Soundbar und leben mit dem miesen Sound, weils platzsparend und schick ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde gerne mich selber von einigen Dingen überzeugen, bevor ich nur auf Erfahrungen höre.

Erfahrungen sind gut, eigene Meinung ist besser!

Wie schon gesgat ;) LG hat super Soundbars (gegenüber anderen Soundbars) fürs Geld, aber Lautsprecher oder sogar Soundplates hören sich 1000x besser an.

Schon komisch, dass du fragst :P wir sagen alle tus nicht ;D und kaufst sie dann trotzdem :d

eben nicht wirklich ;) warum frägst du denn hier im Forum und machst dann doch was du willst? Das ist doch der Sinn von einem neutralen Forum, gefüllt bis zum Ran dmit Erfahrungen -> damit man sich eben darauf verlassen kann. Außerdem hat sich ja nicht nur einer hier gemeldet sondern 10 :P und alle mit der gleichen Meinung

Das ist der Unterschied zwischen einem Forum und einem Geschäft mit Angeboten und Dienstleistungen. Wir haben absolut nichts davon, außer vielleicht intrinsischer Motivation dir zu helfen, wenn du was besseres kaufst und wir helfen konnten.

Da wir hier einige Tausend Leute sind die alle ihre Erfahrungen gesammelt haben ... wie willst du alleine diese zick tausend Stunden denn alleine durchziehen und dir die Meinung bilden ... ist ja garnicht packbar ^^

deine entgültige Entscheidung liegt natürlich bei dir und deinem Bauch, doch das vorsortieren könenn wir gut ;)

Deswegen habe ich mich ja auch ans Forum gewendet, wie du schon gesagt hast. Trotzdem war der Preis ziemlich attraktiv (über 50% zum billigsten Vergleichspreis) und kennst vielleicht das Gefühl " so schlimm wirds schon nicht sein". War keine Kritik an den Leuten, die ihre Meinung gesagt haben, was sogar sehr gut ist. Nur haben mich mehrere Faktoren dazu geführt, das Teil mal selber unter die Lupe zu nehmen, was ja auch nicht schaden kann, oder?

@b3nn1, theroretisch schon, jedoch ist er mit einem Schwenkarm, der sound sollte schon beim schwenken "mitgehen"

Es gibt ja auch drehbare Wandhalterungen für Lautsprecher. ;)

Hast du bitte mal ein Foto deines Hörplatzes?

Deswegen habe ich mich ja auch ans Forum gewendet, wie du schon gesagt hast. Trotzdem war der Preis ziemlich attraktiv (über 50% zum billigsten Vergleichspreis) und kennst vielleicht das Gefühl " so schlimm wirds schon nicht sein". War keine Kritik an den Leuten, die ihre Meinung gesagt haben, was sogar sehr gut ist. Nur haben mich mehrere Faktoren dazu geführt, das Teil mal selber unter die Lupe zu nehmen, was ja auch nicht schaden kann, oder?

@b3nn1, theroretisch schon, jedoch ist er mit einem Schwenkarm, der sound sollte schon beim schwenken "mitgehen"

Mit 20 hab ich mal genauso gedacht. inzwischen geh ich auf Nummer sicher und gebe lieber etwas mehr aus, denn:
"Wer billig kauft, kauft 2 mal."

So ne Soundlösung die du vielleicht über Jahre/Jahrzehnte nutzen willst muss man nicht innerhalb von 3 Tagen entscheiden und kaufen.
Etwas mehr Zeit nehmen, schauen welche passenden Lösungen es gibt und dann hast die nächsten Jahre mehr Freude an dem Teil ;-)

Ja geht natürlich immer besser, nur ist money the limit :d

@Madz, drehbare kommen auch nicht in Frage, müssen definitiv unter den Fernseher. Bild kann ich evtl. heute Abend machen.

es geht nicht darum, dass es teurer wird, sondern das beste fürs Budget zu kaufen. Und wie gesagt ... wenn du alle 1-2 Jahre etwas für 150-200 kaufst haste nacht 10 Jahren 1000€ ausgegeben und immer noch was schlechteres als wenn du 10 Jahre früher etwas für 250-300 gekauft hättest. Klar kann man auch für 300€ was schelchtes kaufen, aber dafür sind wir ja da :bigok:

vielleihcht einfach selber was bauen? einfach eine lochblecht an die vesa halterung ranschrauben und am lochblech dann auch die Boxen befestigen. Dann köänntest links und rechts was befetsigen.

BTW, wenn du gute Stereoboxen an die Wand hängst (die sich nicht mitdrehen) hast du an deinem Sitzplatz immer noch viel besseren Sound als wenn du eine schlechte sich mitdrehende Soundbar verbaust und länger halten tun sie auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh