Soundblaster Live! 5.1 Treiber CD

DeNiro

Neuling
Hallo zusammen,

wie mein Thread-Titel schon vermuten lässt, suche ich einen sehr netten Menschen, der mir vielleicht ein Image von einer Soundblaster Live! 5.1 Treiber-CD hoch laden könnte, damit ich sie mir ziehen kann. Wäre wirklich sehr sehr freundlich, wenn mir jemand diesen Gefallen tun könnte.

Liebe Grüße

der auf positive Resonanz hoffende DeNiro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu?

Ich hab noch nicht einen Creative Treiber gesehen, der auch nur ansatzweise seine Funktion richtig erfüllt hat.

Ich hab die 5.1 Live! NIE mit Creative Treiber zum Laufen gebracht... ich kann dir nur empfehlen, mal bei http://kxproject.lugosoft.com/index.php?skip=1 vorbeizuschauen. Damit war 5.1 auch wirklich 5.1.

Auf jeden Fall mal nen Blick wert

Jo, wenns nur bei mir nicht gelaufen wär, hätt ich mich halt für blöd gehalten oder auf exotische Hardware getippt....
aber die Foren sind ja voll davon. Keine Ahnung, wie sich Creative mit dieser Art Treiberpolitik überhaupt über Wasser halten kann, alleine für diese Treibergeschichte sollte man sie boykottieren

Wozu?

Ich hab noch nicht einen Creative Treiber gesehen, der auch nur ansatzweise seine Funktion richtig erfüllt hat.

Ich hab die 5.1 Live! NIE mit Creative Treiber zum Laufen gebracht... ich kann dir nur empfehlen, mal bei http://kxproject.lugosoft.com/index.php?skip=1 vorbeizuschauen. Damit war 5.1 auch wirklich 5.1.

Auf jeden Fall mal nen Blick wert

Juuuuhhhhhuuuuu!!!!!! Vielen, vielen DANK!!!! HDGGGGGGGDL :banana: :banana: :banana: :banana: . Hat wunderbar funktioniert... DANKE nochmal!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh