Soundblaster PCI nicht PCIE-E performance gewinn/oder quality ? zu faul ! Keller ausbauen glaub lässt nach

The-Unliving

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
560
Ort
Ebersdorf
Wie gesagt bin zu faul..
aber könnte es was bringen die alte soundblaster auszubauen i1998 2002 weis nimmer 128 bit gegen den onboard-sound 887 auszutauschen...
Meine nur !

Mir geht es um Frames per quality -> Risen3 und Gothic 3 laufen eigentlich !
Damals nur ne 80gb HD jetz
LiteOn MU 3 PH6 120GB -> 220MB?s besser als max 45-35 mit 1333 Ata-Kabel sonst 25MB´S
für 18,- geschossen ja weis lanmgsam aber sicherer 3D-Nand-MLC (Sata2 225)! CSV glaub Februar.. No probs Ned wie Patriot(270/sata2) <- 1/3 Langsamer., Aber immer noch besser als die Maxtor von 2002 mit 2 MB chache -Ide

Bringt ne dedicatet also extra sounbdkarte was iss die alte besser als ALC887 oder bei bleiben viele kaufen ja alte soundkarten und mainboards weil Soundqualibesser war ! oder alter Rechner ?

Ich schreib Hier und könnte es selbst rausfinden.. will ned benchen ! und hab so immer druck au´f´m Ohr

Also einstellen kann ich 24 Bit 192000Hz was wäre beim 887 ALC Sinnvoll bein Stereo und Subwoofer MainboardALC887Kombo...
Vieles auf einmal..
:.Aber Hab Zeit !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich übertreibs wieder sorry...
Löscht den Thread einfach oder verschieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, das probieren wir jetzt nochmal neu und diesmal gibst du dir ein bisschen Mühe, beachtest die grundlegenden Grammatikregeln (Satzzeichen, Satzstruktur etc.) und lässt vor allem das ganze sinnlose Geschwafel drumherum weg.

Aber Keller ausbauen ist definitiv ne gute Idee, man kann nie genug Stauraum haben.
 
Was will der TE? Ich versteh eigentlich nur, dass er zu faul ist, sich zu informieren und zu testen und wir ihm die Arbeit abnehmen sollen, aber welche Arbeit es genau sein soll, erschließt sich mir nicht.
 
Sorry, aber ich habe kein Plan um was es geht ... Wie kann man sich denn nicht einmal die 3 min Zeit nehmen um einen gescheiten Beitrag zu verfassen?
 
Wie gesagt bin zu faul..
aber könnte es was bringen die alte soundblaster auszubauen i1998 2002 weis nimmer 128 bit gegen den onboard-sound 887 auszutauschen...
Meine nur !

Mir geht es um Frames per quality -> Risen3 und Gothic 3 laufen eigentlich !
Damals nur ne 80gb HD jetz
LiteOn MU 3 PH6 120GB -> 220MB?s besser als max 45-35 mit 1333 Ata-Kabel sonst 25MB´S
für 18,- geschossen ja weis lanmgsam aber sicherer 3D-Nand-MLC (Sata2 225)! CSV glaub Februar.. No probs Ned wie Patriot(270/sata2) <- 1/3 Langsamer., Aber immer noch besser als die Maxtor von 2002 mit 2 MB chache -Ide

Bringt ne dedicatet also extra sounbdkarte was iss die alte besser als ALC887 oder bei bleiben viele kaufen ja alte soundkarten und mainboards weil Soundqualibesser war ! oder alter Rechner ?

Ich schreib Hier und könnte es selbst rausfinden.. will ned benchen ! und hab so immer druck au´f´m Ohr

Also einstellen kann ich 24 Bit 192000Hz was wäre beim 887 ALC Sinnvoll bein Stereo und Subwoofer MainboardALC887Kombo...
Vieles auf einmal..
:.Aber Hab Zeit !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich übertreibs wieder sorry...
Löscht den Thread einfach oder verschieben !
SIcherheitshalber mal für die Nachwelt festgehalten, falls jemand eine ähnliche Frage hat, können wir ihn zur Lösung verlinken wenn er es nicht direkt findet.
 
Kein Alkohol ist offenbar auch keine Lösung.
 
Zu faul zum tippen isser jedenfalls nicht^^
 
Kein Alkohol ist offenbar auch keine Lösung.

Obwohl es aktuell durchaus ok wäre.

EUdHFcvWsAMpjuk.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh