Soundblaster Z mit Installationsfehlermeldung I-010

Shontan

Neuling
Hallo liebe Leut,

ich bins, ein weiteres Creative-NICH-Kontaktmöglichkeit Opfer.

Das Problem ist simpel, Karte eingebaut, von Win 10 erkannt, Treiber frisch runtergeladen, und bei der Installation diese Fehlermeldung I-010.
Es war mir nach höchsten Bemühungen UNMÖGLICH bei Creative eine Auskunft dazu zu bekommen, weiß aber mittlerweile dass es was mit dts zu tun hat.

Ich bitte euch um Hilfe, bin dankbar für jeden Hinweis.

Liebe Grüße an euch da draußen,

Shontan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Dolby Digital Live und DTS-Connect funktioniert nicht mehr mit der neuesten Windows 10 Version 1709, ich weiß es aber nicht wirklich.
Bei mir wurde dies erst garnicht mehr mit installiert, was vorher immer der Fall war. Brauch es aber eh nicht.
Ansonsten läuft hier die SB Z einwandfrei mit Windows 10 und den Treiber von Creative.
Schau mal ins Soundblaster Forum, vielleicht findest du dort eine Info zu deinem Problem mit der Karte.

Sound Blasters

Hier gibt es noch inoffizielle neuere Creative Treiber für die Z/Z&R.

Creative Sound Blaster Z/Zx/ZxR Version 6.0.102.0051

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh