Soundblaster ZXR defekt - RMA

cl55amg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.502
Ort
Hessen
Hallo,

meine Soundblaster ZXR ist leider defekt und ich habe mir bei Creative eben eine RMA Nummer geholt.
In dem so genannten RMA Bescheid steht jetzt:
VORBEREITEN DER VERSANDVERPACKUNG:

1. Senden Sie das vollständige Produkt-Paket, einschließlich des Zubehörs. zB. Kabel, Fernbedienung, Adapter, etc. ein.

Ich hatte aber davor irgendwo gelesen, dass man nur das defekte Gerät ohne das Zubehör zusenden soll. Was stimmt denn nun?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird man dir hier bestimmt besser beantworten können als beim Hersteller, der auch noch die RMA-Nr. vergibt. :rolleyes:
 
Du machst das nat. so, wie auf dem RMA Schein des Herstellers vermerkt und nicht anders.
 
Creative tauscht komplett aus, d.h. Du bekommst ein neues Produkt zurück im Gewährleistungsfall, wird aus Irland verschickt dann. Falls Du nicht mehr alles Zubehör hast, schick halt was Du noch hast und hoffe.
 
In Deutschland muss man nicht mal bei den 2 Wochen Rückgabrecht nach Fernabsatzgesetz die OVP aufheben. Kostenlose Beigaben sind ebenfalls nicht rücksendepflichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh